Autor Thema: Indian Summer Tour 2008  (Gelesen 36453 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 09:45:54 »
(Beate: Fällt mir bei der Geklegenheit gerade ein: Wolltest Du nicht auch mal eine Toscana-Tour arrangieren??)

Ja, schon, aber nun? Zu zweit mit dann großem Hund in der Barchetta?? Denn zu so einer Tour würde mein Mann ja auf alle Fälle mitkommen ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 10:51:23 »
Na, ihr habt doch zwei Boote - oder??
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 10:58:17 »
Tja, aber eine mit Saisonkennzeichen 03 - 11 und die andere mit 11 - 03 ...

Und die Winterbarchetta würde ich inzwischen ungern über solche Strecken fahren ;-)
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #13 am: 21. April 2008, 19:25:44 »
Zitat
Ja, schon, aber nun? Zu zweit mit dann großem Hund in der Barchetta?? Denn zu so einer Tour würde mein Mann ja auf alle Fälle mitkommen ...

Tja... da würde ich mal sagen du brauchst nen Gepäckträger auf dem Kofferrraum ;) Bleibt nur die Frage zu klären, ob du da den Hund oder deinen Mann drauf bindest....  :lol: :lol: :lol:

PS: Werde auf jeden Fall bei der Tour auch dabei sein.... Anmeldung ist aber noch zu früh.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #14 am: 21. April 2008, 19:49:20 »
na JP bei Dir war ich natürlich davon ausgegangen, dass Du teilnimmst...
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #15 am: 22. April 2008, 10:56:09 »
*hehe* OHNE mich wäre das ja auch nix... ;)  :lol: 8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #16 am: 22. April 2008, 11:36:57 »
Und ohne Aufsicht lasse ich dich nicht Teilnehmen :rofl:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Hexe am Kessel

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #17 am: 26. April 2008, 06:54:31 »
Und ohne Aufsicht lasse ich dich nicht Teilnehmen :rofl:

Als Patentante hab ich natürlich die Oberaufsicht :D

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #18 am: 26. April 2008, 21:06:28 »
na, da wundere icke mir... alle wissen dass sie kommen, aber eintragen tut sich kener, naja, 6 sind es ja schon...

Wir sind heute übrigens noch einmal die Samstagsstrecke abgefahren... mit An- und Abfahrt 450km, den ganzen Tag bei TOP WETTER immer schön offen... ich kann Euch sagen herrliche Gegend dieser 'Solling' und das 'Werserbergland'
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #19 am: 29. April 2008, 15:03:30 »
Na gut.. .dann trage ich mich halt schonmal ein  :D ;)

PS: Jetzt sinds schon 10 Fahrzeuge... ;)
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 15:06:02 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)