Autor Thema: Indian Summer Tour 2008  (Gelesen 36456 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Indian Summer Tour 2008
« am: 08. Januar 2008, 19:25:28 »
Vom 12.09. - 14.09.2008 findet die Indian Summer Tour statt. Wir würden uns freuen viele Teilnehmer begrüssen zu können. Alle Infos hier
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 23:00:15 »
Einer ist auf jeden Fall schonmal dabei... ;)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Hexe am Kessel

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 05:31:09 »
Ich kann doch nicht mein Patenkind allein fahren lassen :D.


Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #3 am: 13. Januar 2008, 00:24:39 »
Seehr gut "Tantchen" ;)  :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #4 am: 13. Januar 2008, 14:50:52 »
Also, das ist noch so weit hin, mal schauen, wie das in die jährliche Urlaubsplanung passt ... aber noch muss man sich ja nicht anmelden. Lust und Interesse hätte ich schon!!
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Indian Summer Tour 2008
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 00:05:39 »
Hallo...

so, die Strecken stehen fest, das Hotel ist gebucht und nun warten wir auf Eure Anmeldung zur Indian Summer Tour 2008. Alle Infos findet Ihr HIER

Die Anmeldeliste ist bereits online und Ihr könnt Euch hier
anmelden. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.
Gruss
Andreas

Offline Whisky

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 09:56:53 »
Hi, ich hoffe, dass ich dieses Mal dabei sein kann :D . Wenn's schon nie zu Pfingsten geklappt hat. Aber für eine konkrete Anmeldung ist es bei mir noch viel zu früh.
Hope 2 cu @ Indian summer
Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #7 am: 19. April 2008, 10:46:41 »
(Und nächstes Jahr in Montana??!)

Würde mir auch sehr gefalllen, Termin ist im Kalender eingetragen - aber für eine Anmeldung für mich auch noch zu früh, zu viele familienbedingte Unwägbarkeiten.

Aber Danke für die Vorarbeiten!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #8 am: 19. April 2008, 15:22:53 »
Ja, würde mir auch gut gefallen, aber auch bei mir ist es zu früh für eine Anmeldung ...

Darf man Hunde mitbringen ins Hotel???
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #9 am: 19. April 2008, 16:54:18 »
(Beate: Fällt mir bei der Geklegenheit gerade ein: Wolltest Du nicht auch mal eine Toscana-Tour arrangieren??)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)