Autor Thema: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland  (Gelesen 28784 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #10 am: 06. März 2008, 09:51:53 »
Zitat von: Feinfinger
Ja, und ich muss leider absagen ... denn wir bekommen, wenn alles gut geht, am Wochenende vor dem Meeting einen 


Später soll der Labbi mitfahren zu Meetings ... aber diesmal geht das noch nicht ...
Boah Beate! Du nicht dabei??  :(
Aber den Grund kann ich nachvollziehen. Wir überlegen uns auch schon ne ganze Weile, einen Hund anzuschaffen. Dann wirds aber auch schwierig, zu zweit mit Hund zu nem Treffen zu fahren.

Hmmm, wenn man in den Kofferdeckel so ne Art Glaskanzel einsetzt ... 
...oder doch das Anhänger-Projekt realisieren???
:lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Feinfinger

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #11 am: 06. März 2008, 18:21:01 »

Boah Beate! Du nicht dabei??  :(
Aber den Grund kann ich nachvollziehen. Wir überlegen uns auch schon ne ganze Weile, einen Hund anzuschaffen. Dann wirds aber auch schwierig, zu zweit mit Hund zu nem Treffen zu fahren.

Hmmm, wenn man in den Kofferdeckel so ne Art Glaskanzel einsetzt ... 
...oder doch das Anhänger-Projekt realisieren???
:lol:
[/quote]

Lol... nette Vorstellung ... Hunde-Anhänger.

Bei mir ja kein Thema, da mein Mann ja eigentlich eh nie mitfährt, habe ich dann zukünftig einen zuverlässigen Beifahrer ... Autofahren muss das Hundle als erstes lernen ... :-)
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline barchetta_du

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #12 am: 24. April 2008, 20:02:29 »
Hallo zusammen,

der Anmeldeschluss zum Deutschlandmeeting rückt näher.

Wer noch mit dabei sein möchte hat kann sich noch bis Sonntag anmelden.

Gruß

Frank
Gruß

Frank

Offline barchetta_du

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #13 am: 04. Mai 2008, 20:06:09 »
Der Anmeldeschluss ist zwar vorbei, aber wir haben noch wenige Zimmer frei. Wenn Ihr euch noch anmelden möchtet, schickt uns bitte vorab eine Mail (anmeldung@deutschlandmeeting2008.de), damit wir prüfen können, ob noch ein Zimmer frei ist.
Gruß

Frank

Offline awastel

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #14 am: 21. Mai 2008, 17:31:10 »
so... die b ist gewaschen und geputzt, vollgetank und startbereit. Dann sag ich mal tschüss und Allen morgen eine gute Anfahrt zum D-Meeting. Das Wetter soll ja wirklich sehr gut werden. Wir werden uns dann morgen gegen 11:00 Uhr mit Rainer Tux auf die Socken (Räder) machen und ganz genütlich durch das Sauerland anreisen.
Gruss
Andreas

Offline Mille Miglia

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #15 am: 21. Mai 2008, 17:44:00 »
Bin noch am Putzen!  :lol: :lol:

Na dann bis morsche!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #16 am: 21. Mai 2008, 17:46:20 »
So, alle geputzt und betankt, jetzt noch die Technik zusammensammeln...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline barchetta_du

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #17 am: 21. Mai 2008, 18:00:48 »
Habe das tanken und putzen auch erledigt.

Wünsche allen eine gute sonnige Anfahrt.
Gruß

Frank

Azzurro-Dirk

  • Gast
Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #18 am: 21. Mai 2008, 21:05:27 »
Das Tanken und Putzen der barchetta und auch des Service-Passats liegt hinter uns, morgen geht es los.

Seit alle Brav und parkt oben am Hotel, um 16:30 ist die Presse vor Ort!!!

Und keine Burn Outs!

Gott haben wir ein Glück mit dem Wetter, bis morgen, gute Anreise:

Dirk

Offline awastel

Re: 7. internationales Meeting des barchetta club deutschland
« Antwort #19 am: 21. Mai 2008, 21:07:48 »
wie Presse.. komm ich in Fernsehn...???? :?
Gruss
Andreas