Autor Thema: Farbcode Naxos Scheinwerferinlay  (Gelesen 1835 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rene

Farbcode Naxos Scheinwerferinlay
« am: 26. Januar 2020, 09:14:27 »
Derzeitig bin ich am prüfen ob ich mir die Inlays meiner Scheinwerfer lackieren lasse. Nun bin ich auf der Suche nach dem korrektem Farbcode.
Der im barchetta lexikon genannte (557 bianco Perl uni) dürfte falsch sein.
Zwar finde ich auf einschlägigen Seiten Lacke mit dem Namen "chrom shadow fiat" nur leider ohne Farbcode von Fiat.

Kennt jemand den richtigen Farbcode von Fiat?

Offline incM

Re: Farbcode Naxos Scheinwerferinlay
« Antwort #1 am: 26. Januar 2020, 13:24:32 »
Chrome shadow besteht eigentlich aus zwei Sorten. Unten drunter ist ein Spiegelndes Silber oben drauf ein duenner transparenter Tönungslack. Deswegen wohl kein eindeutiger Farbcode.