Autor Thema: Katastrophenalarm?: Was tun, ohne roten Schlüssel und Code?  (Gelesen 17580 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 36sec

  • *****
  • Beiträge: 245
  • Alter: 53
  • Ort: bremen
  • 36sec hat nix mit der beschleunigung zu tun
  • Galerie ansehen
Re: Katastrophenalarm?: Was tun, ohne roten Schlüssel und Code?
« Antwort #50 am: 08. Mai 2014, 19:29:18 »
jetzt machts einen denk fehler, bei den 2003er ist die wegfahrsperre intergriert in das motorsteuergerät, also motorsteuergerät und wegfahrsperre ist einen module.
deswegen sind auch alle  motorsteuerungs sensoren u.s.w. mit angeschlossen

bei den alteren war der wegfahr sperre ein separate module, die wegfahrsperre und motorsteuergerät waren damals 2 verschiedene modulen.

gr. willem
also ich habe auch nur ein mudul in meiner b,
oder meitest du im kasten selber,
ich glaub ich gehe da mal rann und schraube den auf
ich bin Legasteniker und JA ich schreibe wirklich so
und jetz Kommt mihr nicht mit Rechtschreib prüfung

und Wär fragen haben solte wegen der krankheit
Einfach fragen .das ist ok wirklich
liebe grüse kai

docwulf

  • Gast
Re: Katastrophenalarm?: Was tun, ohne roten Schlüssel und Code?
« Antwort #51 am: 27. September 2017, 09:13:34 »
Aus einer Zwangsversteigerung habe ich die Barchetta (Bj.1999) gekauft allerdings ohne Schlüssel.
Gibt es einen Weg Schlüssel anzufertigen, Wegfahrsperre zu deaktivieren, ... oder braucht es einen kompletten Satz Steuergerät plus Schlüssel?

gebe mihr deine Adresse ,
ich schike dir ein steuergehret,
mit schlösel,

einfach tauschen und versuchen,
ist im fusraum beifahrerseite ein blächkasten,
kabel ab alle 5 stecker an das neue drann und versuchen,
ist biliger als werkstat,

grus kai

Offline r_bleumer