Autor Thema: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?  (Gelesen 16447 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkscanmich

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #10 am: 31. August 2009, 14:01:10 »
Zitat
auf den Mitteltunnel vor die Konsole
Wo soll das denn jetzt sein? Kann mir den Einbauort nicht vorstellen. Meinst Du direkt hinter der Spritzwand bevor der Tunnel anfängt?

ubohli

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #11 am: 31. August 2009, 14:36:49 »
<<<Klick>>> Hier ist der Beitrag, es war tatsächlich Andreas (bcd 161).
In dem Beitrag hat er's beschrieben.

Gruß
Uli

rkscanmich

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #12 am: 31. August 2009, 16:40:00 »
Das heißt er hat in den Kunststoff mit nem Teppichmesser Löcher geschnitten und nen 250er Bass reingesetzt? Das hört sich nicht nach ner stabilen Lösung an. Bass braucht feste Gehäuse, dicht und geschlossene oder definiert belüftet.

ubohli

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #13 am: 31. August 2009, 17:21:34 »
Schade, hätt' ich das gewusst, hätte ich am Samstag mal schauen können und ein Foto
machen. Ich hatte es seinerzeit mal gelesen, aber dann so interpretiert, dass es ein aktiver
Subwoofer im Gehäuse ist, den er irgendwie vor die Konsole gebastelt hat. Platz müsste
ja da sein, zwar nicht viel, aber immerhin.
Ich glaube, ich habe es falsch gelesen. Vielleicht schreibst Du ihn mal an, und er kann mal
Fotos hier einstellen.

Gruß
Uli

riccardo

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #14 am: 04. September 2009, 15:24:29 »
Das heißt er hat in den Kunststoff mit nem Teppichmesser Löcher geschnitten und nen 250er Bass reingesetzt? Das hört sich nicht nach ner stabilen Lösung an. Bass braucht feste Gehäuse, dicht und geschlossene oder definiert belüftet.
Du wirst lachen wie dick das Material ist!Ich habe es jetzt auch gemacht,allerdings mit 2kickbässen.ich habe mir fast die Finger wund geschnitten... Glaube mir,Andreas hat sich da wirklich was gutes einfallen lassen.Ich sehe das Ergebnis bei mir und ich habe sogar noch Dämmwolle dahinter gepackt.Es ist GEIAL :lol:

riccardo

  • Gast
Re: Subwoofer hinter Sitze oder Box in Kofferraum?
« Antwort #15 am: 04. September 2009, 15:26:40 »
PS:Werde bei Gelegenheit auch mal bilder von meinem Werk rin machen;-)