Autor Thema: Oldies but Goldies  (Gelesen 12261 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus O.

Oldies but Goldies
« am: 23. August 2009, 18:25:10 »
Hallo zusammen. Habe gerade das Serienradio (Grundig) durch mein gutes, etwa 20 Jahre altes Alpine 7292M ersetzt (nicht lachen, Bernd). Was für ein Unterschied!!!
Ich werde es auch noch mit meinen Infinity 52 Kappa im Fußraum probieren. Müssten eigentlich passen (14er).
Jetzt stören allerdings die Fensterheber (eigentlich nicht schlimm) und der Kühlerventilator (ganz schön schlimm), es knistert recht deutlich.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit Entstörsätzen?
Wo bekommt man günstig eine grüne LED für die Tastenbeleuchtung des Radios (leider ausgefallen)? Reichelt?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus