Autor Thema: Die Obrigheimer sind zurück.....  (Gelesen 12495 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

Die Obrigheimer sind zurück.....
« am: 18. März 2009, 19:33:05 »
Falls hier der eine oder andere in Trauer wegen der MB-Quart Insolvenz 2008 war und den Produkten nachweinte.....   :heul:

.....die Obrigheimer sind tatsächlich zurück.  :D

Den Yankees entkommen, nicht mehr im Maxxsonics Verbund, aber mit altem Team und Produktionsstandort unter neuem Namen (die alten Quart-Sachen werden in USA weitergeführt): german-maestro

Ein deutscher Neuanfang. Nicht ganz alltäglich im Moment. Da drück' ich den Mädels doch mal die Daumen.
Bernd

Offline JP

Re: Die Obrigheimer sind zurück.....
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 22:29:02 »
Na das ist ja mal was... :zustimm:

Vor allem das mit den Kopfhörern finde ich interessant! :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)