Autor Thema: Panasonic-Radio - Ausbau...  (Gelesen 12591 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D

  • Gast
Panasonic-Radio - Ausbau...
« am: 29. November 2008, 19:10:50 »
Hallo,
kaum hier, geht die Fragerei schon los 8)...

Meine Barchetta hat ein Panasonic-Radio drin, im Standard-DIN-Format. Das Ding soll aber nun einem anderen Gerät weichen, das mp3 und USB kann.
Nur: Wie bekomme ich das Panasonic aus dem Schacht? Die üblichen Drahtbügel zum ausziehen passen nicht, und auch die Blechlaschen für den Ausbau von SONY-Radios passen nicht.
 
Womit bekomme ich das Panasonic-Radio heraus?

Für jeden Hinweis dankbar:
Dieter

Offline Bernie

Re: Panasonic-Radio - Ausbau...
« Antwort #1 am: 29. November 2008, 20:00:11 »
Hallo Dieter,

natürlich mit den Blechlaschen, mit denen man Panasonics ausbaut. :lol:

Jeder Hersteller kocht hier sein eigenes Süppchen, Clarion, So-nie, Baupunkt, JVC, alle verschieden.
Schau' beim freundlichen Panasonic Radiohändler vorbei, der hilft bestimmt für ein paar Sekunden mit den richtigen Teilen aus.
Bernd

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Panasonic-Radio - Ausbau...
« Antwort #2 am: 29. November 2008, 20:00:45 »
Keine Ahnung, vielleicht mit ner Flex ?  ;-)

Hier:

 http://www.panasonic.de/html/de_DE/44350/index.html#anker_44350

schonmal nachgeschaut ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)