Autor Thema: schlechter Radioempfang  (Gelesen 12790 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zeili

  • Gast
schlechter Radioempfang
« am: 21. März 2008, 20:47:48 »
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Radioempfang: Beim Abspielen des Radios tritt zwischendurch ein Rauschen (knistern) auf, unabhängig von der Umgebung oder des Senders. Das Radio ist neu, das Antennenkabel ist neu und die elektr. Antenne (von Hirschmann) ist auch neu. Das Abspielen von CDs funktioniert wunderbar.
Was habe ich evtl. falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß und frohe Ostern
Zeili

Offline Mille Miglia

Re: schlechter Radioempfang
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 12:13:58 »
Ich würde mir die Masseverbindung an der Antenne noch mal ansehen, evtl einen anderen Platz an der Karosserie suchen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: