Autor Thema: Hallo und guten Morgen von einem Neuling (lange Geschichte!)  (Gelesen 5967 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeltaChris

  • Gast
Als erstes muß ich hier mal anmerken das es sich hier um ein wirklich gutes Forum handelt. Auf meiner Suche nach Informationen habe ich schon viel, sehr viel Mist gesehen und vor allem gelesen.
Nun zu mir, ich bin gelernter Karosseriebauer und zur Zeit im Verkauf tätig (also auch im Verkauf ausgebildet, arbeite jedoch nicht bei einem italienischen Konzern).
Na ja mein größtes Problem sind wohl "spontane Handlungen" wie z.B. der Kauf eines Lancia Delta Nuovo 1.8 16v (96KW Saugrohr ohne VIS, ich denke einige von euch kennen den Motor   :) ).
Da ich immer noch gerne ein "wenig" schraube hielt ich das ganze für eine tolle Idee. Jedenfalls fing ich, nach Abholung dieses Fahrzeugs, das Ding komplett auseinander zu nehmen. Um der Frage vorzugreifen, ich habe es deshalb gemacht weil ich ein technisch perfektes Auto möchte (das passiert wohl erst nachdem ich es repariert bzw zusammengesetzt habe). Also habe ich den Kopf abmontiert das Saugrohr zerlegt die Klima zerrupft etc..Das Auto steht jetzt seit 2 Monaten in der Garage und wartet nun wieder auf die Zusammenfügung seiner Motorteile (ich versuche mal Bilder einzustellen).
In der Zwischenzeit habe ich jedoch meinen Dienstwagen abgeben müßen und stand somit ohne Auto da (außer dem zerrupften Lancia).
Nun kehren wir wieder zu meinem Problem ("spontanen Handlungen") und einer meiner Leidenschaften (eBay) zurück.Ein schöner Lancia (1.8 16v Saugrohr mit VIS) wurde dort versteigert, 123...meins. Fragt nicht warum das muß ich wohl erst mit meinem Psychater durchsprechen.Ich mag die Autos halt (anders als GTI oder GSI).Natürlich habe ich auch da angefangen das Auto auf "Vordermann" zu bringen (alles cool, nicht komplett zerlegt sondern immer mal ein wenig hier und da). Und jetzt geht es, nach all der polemik, mit der Technik los!