Autor Thema: Konsolen-Projekt mp3-Player  (Gelesen 24942 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Konsolen-Projekt mp3-Player
« Antwort #20 am: 15. Januar 2006, 15:40:48 »
Zitat von: "Wolfi"
ich habe auch ein mp3/faehiges Radio und einen Verbesserungsvorschlag>

Wenn ich das auf Bild 3 von oben richtig sehe, ist der player an der Konsolenseite mit einigem Abstand zum Armaturenbrett befestigt. Da stoesst man oder frau sicher irgendwann mal mit dem Knie dran und dann ist das schoene Teil ab....

Warum den player nicht auf bzw. an einem Schwanenhals montieren__
Wuerde auch das Ableseproblem bei dem kleinen Display loesen... :idea:  


Habe mir den einbauort schon genau überlegt. Das Teil sollte so hoch wie möglich an die Seite, allerdings nicht vor den Beifahrer-Airbag. Ausserdem muss man noch an die Tasten greifen können. So ergab sich dieser Einbauort.
Kniefreiheit ist immer noch ausreichend. Wie es bei einem 2m-Mann aussieht kann ich nicht testen, und wenn ich so nen Riesen mal mitnehme kann ich den Player ja auch abziehen.

Schwanenhals finde ich nicht so elegant, das würde mich total stören.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: