Autor Thema: nochmal Problem mit Heizung  (Gelesen 11313 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

senfnascher

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #10 am: 11. Januar 2006, 20:51:10 »
Zitat von: "Der Marko"

gibts in Berlin/Brandburg evtl Nahe Potsdam auch nen Barchetta Club!?


Hallo Marko.

Ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich wollt dich nur wissen lassen, dass ich aus der Nähe von Frankfurt/ Oder komme, nämlich 5 Km von Eisenhüttenstadt. Ist ja in der Nähe von dir...

schönen Abend noch!

KeNnUnG#23

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #11 am: 11. Januar 2006, 21:12:51 »
ave marko ... thermostatproblem ist ja technisch schon geklaert ... wenn du das angebot hast, dann sag mal bescheid, ich kann auch noch mal ein paar preise rueber schicken ...

... also erst mal herzlich willkommen hier im forum ... es gibt hier 'noch' keinen club, aber wenn es jetzt immer mehr aus der gegend werden, die sich hier melden vlei kommts noch dazu :lol: aber der shrek, oli303 und meine wenigkeit sind wohnhaft in berlin ... ng from the dark city

NoName

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #12 am: 12. Januar 2006, 04:58:11 »
@ KeNnUnG#23

wann issn das nächste clubtreffen?  :lol:

23 for president

Shrek

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #13 am: 12. Januar 2006, 07:44:17 »
Wird wirklich mal wieder Zeit. Hatten wir dieses Jahr ja noch nicht  :D

Außerdem brauchen wir noch ne Satzung, müssen die Posten verteilen (außer Präsi, der ist ja gerade schon vergeben worden) etc...
Viel zu tun also ;)

Wolfi

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #14 am: 12. Januar 2006, 11:36:03 »
Zitat von: "Benster"
Kann ich mich nur anschließen....

Thermostat defekt. Wechsel lohnt sich auf jeden Fall :wink:

@Zebulon: kommt dein Thermostat komplett bis hoch zur Mitte? Meine Anzeige hängt nach dem Wechsel immer leicht unter der Mitte zwischen den den zwei Strichen, egal obs +20 oder -10 Grad sind.


Frage ging zwar nicht an mich - aber da ich eine rel. neue B. habe und  die Temperaturanzteige von Anfang an immer gut im Auge hatte, kann ich dazu folgendes sagen:

Ich drehe die Heizung immer zu, bis der Zeiger etwa in der Mitte zwischen wwagerecht und ganz unten steht. Dann drehe ich die Heizung auf. Der Zeiger wandert dann nach oben bis etwas über den waagerechten Strich, und geht dann kurz darauf runter bis etwas unter waagerechte Position. Ich nehme an, dass ist der Moment, wo das Th. öffnet.

Da bleibt er dann - außer im Stadtverkehr, bei Stop und Go - da kann er auch schon mal wieder über die waagerechte Markierung gehen. :gut:

KeNnUnG#23

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #15 am: 12. Januar 2006, 11:41:41 »
... na wenn das mal kein fehler war, diese idee ueberhaupt gedanklich zu verarbeiten ... der posten waere also noch nicht vergeben  :wink: ... treffen ist gut, aber ich komm dann mit meinem diamant  :lol: oder dem opel  :P ... in der satzung muesste als erster punkt der winterschlaf auftauchen *gaehn* ... posten liessen sich wohl gut ableiten ... shrek, du bist unser doc (inbesondere was die massage nach JEDER ausfahrt angeht) und du oli machst dann den sipo  :twisted: ... ng

Der Marko

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #16 am: 12. Januar 2006, 16:58:55 »
also war het bei Alfa gewesen-muss 35€ fürs Thermostat hinlegen(wird bestellt)-Preis scheint also etwas zu variieren in good old Germany :?

sind ja schon mal 5 Leutz in BRB/Börlin-ab wieviel lässt sich eigentlich  son Club gründen!?Hmmm Name hätt ich auch schon B-Boys wär doch gut,hmmm nagut hört sich doch leicht schwul/Bi an*lacht*

@Wolfi:Also bei mir hats denn ersten Strich noch nie überschritten,egal welche umgebung ich fahre...Na mal sehen was der thermostatwechsel bringt :wink:

Offline diavoletto

nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #17 am: 12. Januar 2006, 17:41:22 »
Zitat von: "Der Marko"
sind ja schon mal 5 Leutz in BRB/Börlin-ab wieviel lässt sich eigentlich  son Club gründen!?Hmmm Name hätt ich auch schon B-Boys wär doch gut,hmmm nagut hört sich doch leicht schwul/Bi an*lacht*

Die Ösis haben da mit zwei angefangen, da seid Ihr schon 300% mehr (nach Österreichischer Prozentrechnung versteht sich ;) ). Also b-Boys, na ich weiß ja nicht... Aber das liegt bei Euch, in München gabs mal nen GTI-Club, der nannte sich "The Brainless" und das war NICHT untertrieben  8)
Aber selbst der Präsi des bcd schreibt immer von seiner bi statt seiner b, sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein  :D
Ach ja, wann steigt das erste Berlin-Meeting?  :P
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

KeNnUnG#23

  • Gast
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #18 am: 12. Januar 2006, 17:49:17 »
... also wenn ihr das wirklich ernst meint, dann koennen wir uns da mal was ueberlegen ... da ich aber bisher keinerlei beruehrung mit solchen clubs hatte waere mir jede info recht ... michi, du kennst ja so einige, hast da mal ein paar tips oder vorschlaege an wen ich mich wenden koennte? ... der name ist hierbei das geringste uebel  8) ... also meine nummern habt ihr ja... marko & senfnascher einfach mal per icq, pn oder mail mir eure kontaktdaten schicken, dann koennen wir mal ein erstes treffen b / brbg organisieren ... bis dahin ... ng

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
nochmal Problem mit Heizung
« Antwort #19 am: 12. Januar 2006, 17:51:16 »
Wenn Ihr irgendwelche Unterstützung von Seiten des bcd braucht - einfach per Mail melden!

Würde mich freuen, wenn sich mal Richtung Osten was täte!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.