Autor Thema: Innenbeleuchtung  (Gelesen 13299 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zielflagge

  • Gast
Innenbeleuchtung
« am: 09. August 2007, 12:43:14 »
Habe die orginalboxen im Fußraum gegen JBL gewechselt seitdem geht meine Innenbeleuchtung nur mehr an wen ich innen die Lampe aktiviere und nicht mehr beim Türen öffnen. Ferner geht meine Verstärker aus sobald ich die Fahrertüre öffne - nach ca 1 Minute läuft er dann aber wieder an auch bei geöffneter Tür. Habe seitdem auch irgendwie ständig eine leere Batterie obwohl der Verstärker aus ist(ist über Antenne angeschlossen). Kann es sein das die Boxen auf Masse gehen oder durch die Hochtöner plus gezogen wird ??

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Innenbeleuchtung
« Antwort #1 am: 09. August 2007, 17:06:24 »
Zitat von: "Zielflagge"
Kann es sein das die Boxen auf Masse gehen oder durch die Hochtöner plus gezogen wird ??


Ich tippe mal eher, daß da etwas völlig falsch angeschlossen ist oder Du zumindest das Kabel Tür - Innenbeleuchtung beschädigt / abgerissen hast...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Zielflagge

  • Gast
Innenbeleuchtung
« Antwort #2 am: 10. August 2007, 13:17:39 »
Kann es sein das die Kabel evtl. im Strang bei den Hochtöner mitlaufen ?

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Innenbeleuchtung
« Antwort #3 am: 10. August 2007, 17:10:01 »
Ich meine, die Kabel für die Lautsprecher wären extra.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Innenbeleuchtung
« Antwort #4 am: 11. August 2007, 01:27:14 »
Du hast schon recht. Vom Fußraum in die Tür läuft ein dicker Kabelstrang in die Tür hinein. Dabei sind neben den kabeln für die Spielgelverstellung natürlich auch die Kabel für die Hochtöner.

Wenn du da also irgendwo ein defektes kabel hast, dann kann es durchaus daran liegen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)