Autor Thema: Touren im Wilden Süd-Westen  (Gelesen 34329 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #20 am: 10. März 2008, 09:56:00 »
Apropos Snowy und Meeting: Hat ein Smart eigentlich eine lackierfähige Motorabdeckung?  :lol:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline diavoletto

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #21 am: 10. März 2008, 12:07:40 »
Apropos Snowy und Meeting: Hat ein Smart eigentlich eine lackierfähige Motorabdeckung?  :lol:
Nein, ausserdem kommt man da schlecht ran, ist nur über den Kofferaum zugänglich...

8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #22 am: 10. März 2008, 12:35:02 »
Hehe... dafür lassen sich die Karosserieverkleidungen aus Kunststoff recht schnell austauschen.... ;)  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #23 am: 10. März 2008, 12:48:38 »
Hehe... dafür lassen sich die Karosserieverkleidungen aus Kunststoff recht schnell austauschen.... ;)  :lol:

Denkst du an *sowas*?
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #24 am: 10. März 2008, 13:45:57 »
Hehe... dafür lassen sich die Karosserieverkleidungen aus Kunststoff recht schnell austauschen.... ;)  :lol:

Denkst du an *sowas*?

Boah,
kriegste ja Augenkrebs von...

Offline JP

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #25 am: 10. März 2008, 14:31:29 »
Jap... an sowas jab ich gedacht...... ;)

Und da es ja ein Cabrio ist, könnte man dann ja innen alles mit weißem Plüsch beziehen ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Mille Miglia

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #26 am: 10. März 2008, 15:49:30 »
Man kann auch andere lustige Sachen mit dem Smart machen, ohne die Karosse zu verändern oder auch komplett was anderes

Snowy darf aber auch mit seinem Serien"Cabrio" mitfahren!
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

snowman

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #27 am: 10. März 2008, 15:56:06 »
Hmh,

ein komplettes Meeting bei dem ich meinen Smart zeitweise aus den Augen lassen muss kommt also nicht in Frage wenn ich mir eure Vorschläge mal genauer angucke. Denn seit April / 07 hab ich ne rosa Allergie und eine Dreamteam Allergie. Ein Grund für meine Absage beim letzten Saisonabschlussmeeting war ja auch die Tatsache dass da alle 3 vom Dreamteam wieder dabei waren.

Offline Mille Miglia

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #28 am: 10. März 2008, 16:04:17 »
Zitat von: snowman
Ein Grund für meine Absage beim letzten Saisonabschlussmeeting war ja auch die Tatsache dass da alle 3 vom Dreamteam wieder dabei waren.
Echt?  :?
Aber komm, die 3 können sich auch anders beschäftigen und Snowy in Ruhe lassen. Sind ja eigentlich ganz handzahm.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #29 am: 10. März 2008, 16:48:52 »
Ein Grund für meine Absage beim letzten Saisonabschlussmeeting war ja auch die Tatsache dass da alle 3 vom Dreamteam wieder dabei waren.
Muss man das verstehen?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)