Autor Thema: Gesucht, optisch passendes barchetta Radio  (Gelesen 13383 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barchetta_affairs

  • Gast
Gesucht, optisch passendes barchetta Radio
« am: 03. Juni 2007, 17:08:19 »
Abend.

So, nun steht die Entscheidung fest, das Clarion fliegt samt Wechsler raus.
Rein kommt die Fiat Blende samt neuem Radio.

Meine Frage an Euch, habe da so gar keine Idee. Welches Radio passt den
optisch am besten zum Interieur der barchetta? Welches fügt sich am
harmonischten in das Design. Welches schaut aus der Blende nicht so hervor
wie andere Radios vielleicht. Welches Radio wirkt nicht als Fremdkörper in
der barchetta?

Sicher ist dies alles Geschmacksache. Aber ein paar Bilder würden mir helfen.
Im laden kommen die Dinger zudem meist anders als in der barchetta raus.

Danke für Eure Hilfe.

snowman

  • Gast
Gesucht, optisch passendes barchetta Radio
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 17:45:30 »
Hi,

mir hat das Kenwood KDC W707 ganz gut gefallen. Aber nicht nur mir, deswegen hatte ich es nur 3 Monate lange.  :cry:

Es passt farblich eher zu einer "normalen" barchetta, also mit der schwarzen Mittelkonsole. Zusammen mit der FIAT Blende passt es von der Grösse her optimal, im ausgeschalteten Zustand ist es genauso hoch / tief wie der Rest der Konsole, es steht nix raus oder ist vertieft.

Die Anzeige ist weis beleuchtet, die Knöpfe allerdings blau (deswegen wollte ich ja damals schon den Rest von grün auf blau ändern).

barchetta_affairs

  • Gast
Gesucht, optisch passendes barchetta Radio
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 22:06:25 »
Ah Danke Snowi.... das werde ich mir gleich mal ansehen!