Autor Thema: WIKI: Das etwas größere Seriensubwoofer-Tuning  (Gelesen 65015 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #40 am: 16. Februar 2007, 16:41:53 »
Hmm... könnte aber Probleme geben, dass das evtl. den Kunststoff angreift.. und die chassis an sich durch die ausdampfenden Lösungsmittel.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #41 am: 16. Februar 2007, 17:00:07 »
Glaube ich nicht. Ich habe damals immer die Räder mit Folie abgedeckt, die Folie war nie angegriffen. Und nach etwa 1-2 Stunden war alles abgetrocknet und gut. Zudem ist der Sub ja "belüftet"
Der Unterbodenschutz war wenn ich mich recht erinnere auf PVC Basis.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #42 am: 16. Februar 2007, 17:11:25 »
Hmm.. ein Versuch isses wert... kannst hier nochmal posten wie das zeug heißt?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #43 am: 16. Februar 2007, 17:15:00 »
Denke auch, daß es da keine Probs gibt, aber besser sind wohl die
Bitumenmatten, denn die "Masse" machts....

Es geht ja auch ums "Entdröhnen", also das Mitschwingen des Gehäuses
zu verhindern. Also muß man es träge machen = schwerer/massiver machen.

Aber macht mal, ich gehör ja der "Membranfläche ist durch nichts zu
ersetzen"-Fraktion an.. :)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Bernie

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #44 am: 16. Februar 2007, 17:40:40 »
Zitat von: "Guido R."

Aber macht mal, ich gehör ja der "Membranfläche ist durch nichts zu
ersetzen"-Fraktion an.. :)



Kann ich verstehen..... :twisted:

Kommt dann demnächst die Anleitung für den unsichtbaren Einbau eines 18"ers von Dir? :wink:

Mach' ma'



Bernd
Bernd

Offline doc-vinylski

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #45 am: 17. Februar 2007, 03:14:23 »
Das Zeug war von Teroson, gibts bestimmt überall im Autozubehör. Überlackierbarer Unterbodenschutz, den ich verarbeitet hatte war für ne Druckluftpistole, gibts aber auch als SPRAY

Der Vorteil zum herkömmlichen Unterbodenschutz war, das die Masse austrocknet und kein Wachs enthält, was in diesm Fall bestimmt besser ist.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #46 am: 19. Februar 2007, 15:45:23 »
So.. die Neokicks sind gerade eben von Hermes zur Haustür hereingereicht worden.

Erster Eindruck: Erstaunlich wie leicht die Teile sind mit dem Neodymantrieb!!!

Die Teile sind nagelneu und werden dann wohl in den nächsten zwei Wochen ihren einsatz beginnen.

Ich werde dann mal berichten ob ich Bernies Eindrücke teile.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #47 am: 20. Februar 2007, 10:07:41 »
Hallo,

hat jemand noch einen Tipp für mich wo man die Neokicks noch bekommen kann?

Gruß
Uwe
Gruß Uwe

Offline JP

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #48 am: 20. Februar 2007, 13:21:14 »
google mal so ein bisschen im Internet herum... da gibt es noch vereinzelt shops die die noch im Programm haben. vielleicht haben die noch Restbestände. Probieren geht da über studieren.

Vielleicht  aber auch nur ganz vielleicht kannst du auch direkt bei monacor was erreichen. Denn ich hab auch schonmal gehört, dass die noch was aus der hintersten Ecke gekramt haben und sogar schonmal neu aufgelegt haben bei entsprechend hartnäckiger Nachfrage. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta

das etwas größere Seriensubwoofer Tuning
« Antwort #49 am: 20. Februar 2007, 17:28:06 »
Hallo,

ich habe bereits von 5 Shops eine Absage bekommen, die hatten alle auf ihrer Seite die LS noch als lieferbar gelistet.

Werde es mal bei Monacor probieren, wird wohl nicht mehr so einfach sein die Dinger zu bekommen.

Gruß
Uwe
Gruß Uwe