Autor Thema: Suche: Halterung für iPod nano  (Gelesen 14513 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Suche: Halterung für iPod nano
« am: 29. September 2006, 13:32:29 »
Hi all,

ich habe einen iPod nano 8GB gekauft    und suche jetzt nach einer Möglichkeit, den "Flachmann"  ohne großes Bohren und Schrauben am Armaturenbrett der b. zu befestigen.  

Auf der Suche im Web habe ich das hier entdeckt - bin mir aber nicht sicher, ob es auch für die Geräte der neuen Generation passt.

Hat jemand dieses Teil in seiner b. verbaut; oder könnt ihr mir etwas Anderes empfehlen?

Danke & Gruß,

Alex

Offline Feinfinger

Suche: Halterung für iPod nano
« Antwort #1 am: 29. September 2006, 17:38:30 »
Moin Alex,

ich habe für meinen PDA einen Brodit-Halter, allerdings nicht mit dieser Halterung ... ich habe stattdessen eine Halterung für den Radio-Schacht ... klappt super ... und eigentlich haben die immer den passenden Halter für alle aktuellen Geräte.

Grüße aus HH

Beate
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

patanostra

  • Gast
Suche: Halterung für iPod nano
« Antwort #2 am: 08. November 2006, 09:42:19 »
ich hab meinen mp3-player (handy, benq-siemens E61 mit 2gb minisd-karte) per selbstklebenden klettverschluss zwischen radio und tank/temp anzeige ans armaturenbrett geheftet und das kabel einfach vom radioschacht durch die farbige blende unterm armaturenbrett laufen lassen. somit sieht man kaum was vom kabel ausser dem stecker und das handy hält perfekt und funkt sogar als freisprechlösung übers radio!
lg
rudi

Leto

  • Gast
Suche: Halterung für iPod nano
« Antwort #3 am: 08. November 2006, 10:30:59 »
Versteck den IPOD in der Mittelkonsole! somit brauchst du ihn nicht immer abmachen, da er sonst geklaut wird, in Mittelkonsole weiss es ja niemand der nur reinschaut.

patanostra

  • Gast
Suche: Halterung für iPod nano
« Antwort #4 am: 08. November 2006, 13:45:18 »
ich lege mein kapperl einfach auf die lenkstange...