Autor Thema: Barchetta-Verkaufsanzeige in der "Oldtimer Markt"  (Gelesen 224 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4179
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Verkaufsanzeige in der "Oldtimer Markt"
« am: 30. August 2021, 17:30:28 »
Vielleicht habe ich es in den Ausgaben vorher übersehen (ich lese die Kleinanzeigen nicht sorgfältig), aber in der "Oldtimer Markt" vom August ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass dort auch eine Barchetta zum Verkauf angeboten wird:

Bj. 2000, 126.000, HU, Zahnriemen+Wasserpumpe neu, Verdeck "neuwertig" (Material?), VB 4.800 (dem Bild nach schwarz oder aubergine, und irgendwelche speziellen schwarzen Felgen)).

Ich werte dieses Erscheinen der Barchetta (auch wenn diese erst 21 Jahre auf dem hübschen Buckel hat) auf dem deutschen Oldtimer-Markt mal als Wertschätzung! :lach:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 250.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 150.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Conne

Re: Barchetta-Verkaufsanzeige in der "Oldtimer Markt"
« Antwort #1 am: 30. August 2021, 20:19:01 »
Hallo zusammen,

wenn Youngtimer in diesen Oldtimer- Verkaufsanzeigen erscheinen, wird es höchste Zeit, daß potenzielle Käufer sofort zuschlagen.

Für Verkäufer gut, für Käufer schlecht!

Die Preise für gute Barchetta's gehen nach oben!

Gruß
Conne


Offline oldtimer1000

Re: Barchetta-Verkaufsanzeige in der "Oldtimer Markt"
« Antwort #2 am: 31. August 2021, 09:59:24 »
Als regelmäßiger Bezieher und Leser von Oldtimer-Markt und -Praxis habe ich derartige Angebote schon des öfteren gefunden. Die Preise liegen fast immer zwischen 3.900,- und 5.000,- Euro für recht gute Autos. Ausgesprochen schlechte Exemplare habe ich darunter noch nicht gefunden. Allerdings sind Barchettaangebote eher selten. Aber ein Anfang scheint gemacht, wenngleich die Preise nicht gerade durch die Decke gehen. Sie scheinen mir dem zu entsprechen, was auch im Forum gelegentlich aufgerufen wird. Ich werde das weiter beobachten.

Grüße,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline redcar

Re: Barchetta-Verkaufsanzeige in der "Oldtimer Markt"
« Antwort #3 am: 17. September 2021, 12:33:36 »
Hallöchen zum Wochenende,
als TIP Zeitschrift YOUNGTIMER Kaufratgeber 2021--- FIAT Barchetta. Eine ganz ordentliche Beschreibung.
Die Preise für ZR und Phasensteller kaum noch zu halten. Letzte Nachfrage bei einer FIAT Werstatt .........1500 für alles!?!
Also selbst die Probleme lösen.

Grüße Markus