Autor Thema: Airbagleuchte  (Gelesen 1905 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pit

  • *
  • Beiträge: 3
  • Alter: 59
  • Ort: Bochum
  • ....... geht nicht, gibt`s nicht😉👌
  • Galerie ansehen
Airbagleuchte
« am: 28. Juli 2023, 17:07:47 »
Hallo zusammen,
Ich habe einen 98er Barchetta und leider ist die Airbag Leuchte an. Ich habe mir einen dreipoligen Stecker besorgt aber leider kann mein Delphi und Launch nicht das Airbag Steuergerät auslesen. Hat jemand die Möglichkeit das Steuergerät auszulesen? Ich bin in Recklinghausen bzw ist meine Schrauberhalle in Herne.. Für Tipps wäre ich dankbar


Offline Sam Eagle

Re: Airbagleuchte
« Antwort #1 am: 28. Juli 2023, 17:46:50 »
Ich kann Dir den schon auslesen, ob Du damit Glücklich wirst weiss ich nicht. 1x Sitz bewegen und schon hast Du eventuell das selbe Problem.

Wenn Du ein Notebook hast, dann kannst Du das auch selbst. Kostet etwa 70 Euro. Software und Hardware...

Grüsse Dominik

Offline Pit

  • *
  • Beiträge: 3
  • Alter: 59
  • Ort: Bochum
  • ....... geht nicht, gibt`s nicht😉👌
  • Galerie ansehen
Re: Airbagleuchte
« Antwort #2 am: 29. Juli 2023, 21:04:57 »
Hallo Dominik,
das Auslesen würde mir schon helfen, um die Fehlerquelle zu lokalisieren. wo ist denn dein Standort. Meine Halle ist in Herne,
Postleitzahl 44627, ich komme gerne vorbei wegen Fehler  auslesen
Gruß
Pit

Offline Sam Eagle

Re: Airbagleuchte
« Antwort #3 am: 29. Juli 2023, 22:08:57 »
Werde Dir morgen eine genaue Ortsangabe machen. Ich bin im Montage Einsatz tätig, aber am Wochenende bin ich Zuhause.

Ungefähr Kürten 51515....

Grüsse Dominik