Autor Thema: Eppstein / Kelkheim / Niedernhausen und nähere Umgebung  (Gelesen 946 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moritzha

Re: Eppstein / Kelkheim / Niedernhausen und nähere Umgebung
« Antwort #10 am: 18. Februar 2021, 21:29:35 »
Später hab ich den nur angezogen und ohne Schraubenfest montiert, da die Drehrichtung der Nockenwelle ihn sowieso immer "zudreht".
Ausserdem hat es der nächste dann nicht mehr so ganz so schwer  :D

Dann wünsche ich dir noch ein gutes gelingen und einen erfolgreichen Motorstart ohne hässliche Geräusche  ;-)

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

 :shock: ja, das meinte Klaus auch aber -  zu spät, die Zweifel überwogen und ich hab einen Angsttropfen Schraubenfest draufgemacht... Dann hilft später nur Wärme, aber ich hoffe der Neue hält erst mal ein paar Jahre   ;-)

Jaja, ich kenne das Temperaturgefälle, ich arbeite in Darmstadt...

VG und ein schönes Wochenende!

Moritz