Autor Thema: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden  (Gelesen 9708 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden
« Antwort #20 am: 14. Juni 2021, 19:38:25 »
Ralf, nicht mal das!
Ihr werdet es nicht glauben, meine B. habe ich seit Jahren nicht gewaschen! Sie wird nur entstaubt und mit Sprühpolitur abgewischt. :lach: ;-D :mrgreen:

Gruß
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline JRed

Re: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden
« Antwort #21 am: 14. Juni 2021, 20:36:54 »
Einmal von vorne bis hinten durchgefeudelt  :lol: :zustimm:

Gruß Ralf

MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline moritzha

Re: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden
« Antwort #22 am: 14. Juni 2021, 21:22:30 »
Autopyjama habe ich auch, so ein Top für über das Verdeck, und die Scheiben, nur die Gummibänder waren schneller kaputt als dass man Barchetta sagen kann, also so nach zwei Saisons.
Nun liegt sie da und wartet, dass ich sie zum Schneider schaffe…
Die Quali der Hülle ist aber Top!

Ich empfehle sowas zu benutzen, wenn man so wie ich die Scheiben nicht perfekt eingestellt bekommt und Angst hat, böse Überraschungen zu erleben :-)

Viele Grüße, Moritz

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden
« Antwort #23 am: 17. Juni 2021, 21:01:37 »
die Gummibänder waren schneller kaputt als dass man Barchetta sagen kann, also so nach zwei Saisons

Äscht? Bei mir nicht! Was tust du, Moritz? Als Expander missbrauchen??

Sorry - zurück zum Thema ...  :lach:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline moritzha

Re: Rostprävention: Verdeckkasten und Fußboden
« Antwort #24 am: 17. Juni 2021, 22:55:26 »
Sorry für nochmal offtopic - Uli, mir wollten sie nur die ganz kleine Version verkaufen und da die Motorhaube der B so lang ist…

Viele Grüße, Moritz