Autor Thema: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter  (Gelesen 9736 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline giallolino

  • *****
  • Beiträge: 219
  • Ort: Südschweden
  • Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!
  • Galerie ansehen
Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #20 am: 29. Mai 2020, 07:27:48 »

Schön, dass wir sonst keine Probleme haben ...  ;-D
Genau!
Standardspruch blutarmer Verkaufstrainer "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"
Der Müll wird auch Heute noch angebracht... :shock:
Seit ich die Lösung kenne, will ich mein Problem zurück  :mrgreen:
So, nu' aber  :btt:
Barchetta - SAAB 900-I Cabrio + 9-3 I Cabrio - 207cc

Offline giallolino

  • *****
  • Beiträge: 219
  • Ort: Südschweden
  • Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!
  • Galerie ansehen
Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #21 am: 10. August 2020, 17:01:06 »
Moin,

so nun endlich eine Halterung verbaut.
Funzt

Gruß
Tom
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 11:36:27 von giallolino »
Barchetta - SAAB 900-I Cabrio + 9-3 I Cabrio - 207cc

Offline ex Edelfisch

Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #22 am: 10. August 2020, 19:37:25 »
OMG- cheap and dirty... :nein:

[Moderationsmodus: Das lassen wir mal als netten Sarkasmus durchgehen - aber denkt bitte daran: In öffentlichen Technik-Boards keine polemischen Wertungen! Uli]
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 09:17:51 von Uli »
BMW E36: 323i touring und 328i Cabrio
SLK 320 und bald: SEAT Mii electric

Offline patricio

Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #23 am: 10. August 2020, 20:21:19 »
Das Problem hatte ich auch, bei meiner B würde ich aber sehr ungern bohren... Daher habe ich eine Halterung mit doppelseitiger Band gekauft. Ist schon ok, passt zur Farbe (kommt auch in schwarz) und mit dem Magnet ist schon ganz minimalistisch. Man kann auch das Handy beliebig drehen.

Ich habe es dort geklebt um das Design möglichst wenig zu stören, ist aber auch deswegen nicht ganz praktisch da ein Teil des Radios hinten bleibt. Man kann aber das Ding einfach links kippen.

Man muss natürlich am Handy ein Stück Metall (kommt mit der Halterung) kleben, ich habe das einfach auf der Hülle geklebt.
Saludos desde Hamburgo! :)

Offline giallolino

  • *****
  • Beiträge: 219
  • Ort: Südschweden
  • Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!
  • Galerie ansehen
Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #24 am: 11. August 2020, 06:40:17 »
OMG- cheap and dirty... :nein:
Nööö, bot sich einfach an. Der Deckel des Aschers war eh im Eimer ;-D
Und dirty auch nicht. Habe ich alles gut saubergemacht  ;-)

@Patricio: Dieser Magnet ist die beste Lösung; finde ich auch.
Aber Fußraum fahrerseitig stört bei uns.
Barchetta - SAAB 900-I Cabrio + 9-3 I Cabrio - 207cc

Offline klausd

Re: Befestigung Smartfone Armaturenbrett - Magnethalter
« Antwort #25 am: 12. August 2020, 12:43:10 »
 :respekt: für die bilder