Autor Thema: Hand aufs Herz, wer ist von euch während Corona schon Barchetta gefahren?  (Gelesen 13276 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frank K

  • ****
  • Beiträge: 76
  • Alter: 54
  • Ort: Melle
  • GENITIV ins Wasser, weil es DATIV ist...
  • Galerie ansehen
Ausfahrt mit Hintergrund  8)

Bei dem Wetter kann ich nicht anders und das betriebliche Alltags-Auto bleibt halt stehen.

Gruß
Frank
Ich bin nicht gestört, ich bin eine "LIMITED EDITION"! Barchetta Naxos 2001, Range Rover Evoque 2014, Porsche Cayenne Coupé 2021, FIAT Ducato Benimar Mileo 268 (Wohnmobil) 2021, MG EHS 2021

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
na dann schick ich dir noch ne extra dicke prise rüber damit sie endlich perfekt aussieht  :mrgreen: :mrgreen:

:lach: :zustimm:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Blütenstaub hin, Blütenstaub her,
Ich zitiere mal einen älteren aber immer noch richtigen und korrekten zeitlosen Beitrag:

„Autor=Roadrunner:
Nicht überall ist Gelb=Geil, sondern Gelb=Kartoffelkäfer . 8)

Bleibt gesund!
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8231
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
 :D :zustimm:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Blütenstaub hin, Blütenstaub her,
Ich zitiere mal einen älteren aber immer noch richtigen und korrekten zeitlosen Beitrag:

„Autor=Roadrunner:
Nicht überall ist Gelb=Geil, sondern Gelb=Kartoffelkäfer . 8)

Bleibt gesund!

irrtum - gäääälb ist immer geil, genau wie dunkel-gäääälb  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :zustimm:

Offline Roadrunner

Blütenstaub hin, Blütenstaub her,
Ich zitiere mal einen älteren aber immer noch richtigen und korrekten zeitlosen Beitrag:

„Autor=Roadrunner:
Nicht überall ist Gelb=Geil, sondern Gelb=Kartoffelkäfer . 8)

Bleibt gesund!

Also... So kann ich den Spruch von mir nicht stehen lassen ;) Im Laufe der Jahre geht oft der Zusammenhang verloren. Da gab es nämlich eine Vorgeschichte, welche mit Gelb und Geil nichts zu tun hat.

Darum nochmals die Story:
2001 veranstaltete der Barchetta-Club France im Jura ein Meeting. Dabei waren u.a. mit einer gelben Barchetta, Rainer S. aus B. XX-RS998, Udo K. XX-UK77 (Turbo Udo), Ivo aus Luxemburg und Yves aus dem Elsass - und ich mit meiner grünen B.
Beim Einparken vor einem Gasthaus, ich hatte schon geparkt, kamen so ziemlich am Schluss der Autoschlange vier gelbe Barchettas daher. Vorne weg der Udo, dahinter der Rainer. Sagt doch der Franzose neben mir: "Schau, hier kommen die Deutschen mit ihren Kartoffelkäfern!"
Ich habe ihn gefragt, ob er die Deutschen meint, seine Antwort: "Nein, die Barchettas." :-)