Autor Thema: barchetta - süüüüd 03/2020  (Gelesen 2672 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
barchetta - süüüüd 03/2020
« am: 14. März 2020, 10:39:00 »
hallo, das frühjahr steht trotz des dämlichen virus vor der tür, viele b´s haben schon die ersten kilometer hinter sich ( zumindest meine :-)  )
 
wie jedes jahr planen wir zumindest die schon traditionelle ausfahrt am 1ten mai, dieses jahr geht es mal wieder ganz grob in den hohenlohischen raum.
 
wer daran teilnehmen möchte bitte um rückmeldung mit den ausgefüllten daten unten:
 
name:
 
vorname:
 
1 / 2 personen:
 
autofarbe:
 
telefonnummer /   whatsapp ja/nein :
 
wie bereits letztes jahr schon durchgeführt werden wir auch dieses jahr unsere veranstaltungen mit einer begrenzten teilnehmerzahl machen - also gilt es einfach sich zu bewegen und bald eine rückmeldung zu geben....
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
taubertaltour 2020:
 
auch dieses jahr führt der micha mit anhang seine taubertaltour durch, mehr info und anmeldemöglichkeit siehe hier:
 
https://www.barchetta-event.info/events/taubertaltour-2020/
 
 
 
so, nun wünsche ich euch allen eine virenfreie zeit - fahrt schneller als das corona-dings...
 
demnächst mehr, grüsse euer sualk
 
 
barchetta- süüüüd

c/o K.Mayerhofer

Industriestrasse 25

73340 Amstetten

Tel. tagsüber +49 (0) 7331 66262

www.barchetta-sued.de
 
sponsored by www.dsm-car-concept.de   - alles zum thema barchetta