Autor Thema: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN  (Gelesen 4511 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« am: 12. Dezember 2019, 11:52:41 »
"Um den jetzt schon sehr regen Austausch der barchetta Freunde aus den Niederlanden und Deutschland noch weiter zu vertiefen, wird es vom 21. bis 24. Mai 2020 ein gemeinsames internationales Meeting der barchetta Clubs Niederlande bCN und Deutschland BCD geben.

Anlass dazu wird das 25 jährige Jubiläum unserer barchetta im Jahr 2020 sein.

Ort der Veranstaltung wird das südliche Grenzgebiet zwischen Deutschland und den Niederlanden sein."

Quelle: barchetta club deutschland e.V., https://www.barchetta.club/index.php/termine; 2019-12-12, 12:00)
« Letzte Änderung: 25. April 2020, 09:25:27 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JEL


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« Antwort #2 am: 18. Januar 2020, 17:18:10 »
wünschenswert ist dann auch die zeitnahe veröffentlichung im forum. wenn alle plätze weg sind bringts nicht mehr viel, mich persönlich betrifft das nicht aber sicher gibt es den einen oder anderen hier im forum der ggfs. interesse hat/hätte... 

Offline JEL

Re: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« Antwort #3 am: 18. Januar 2020, 21:29:07 »
Hast Rest mein Bester 😊
Es sind aber noch mindestens 10 Plätze frei und die Anmeldeliste schließt erst Ende März.
Aktuell sind es 90 barchetta aus 8 Ländern. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Wird ein großes Geburtstagsfest 👍

Offline r_bleumer

Re: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« Antwort #4 am: 22. Januar 2020, 22:46:06 »
Gibt's auch die Möglichkeit lose mit zu fahren, für nur 1 Tag? Ich wohne in Kleve ja einen Katzensprung entfernt von Cuijk.

Offline JEL

Re: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« Antwort #5 am: 24. Januar 2020, 23:00:27 »
das Meeting findet vom 21. bis 24. Mai 2020 statt und ist nur mit den Optionen auf der Anmeldeseite zu buchen.
Wir erwarten ca. 180 Personen aus 8 Ländern und haben alle Eintrittspreise, Entertainment, Abendbuffet, Mittagessen, Geschenke, Versicherungen, Mieten, Gebühren für Genehmigungen bei den Behörden und die Übernachtungen auf alle Teilnehmer kalkuliert.
Somit ist eine einzelne Teilnahme nicht möglich.
Sehr gerne könnt ihr Euch aber noch bis Ende März für eine der Optionen entscheiden und beim 25. Geburtstag unserer kleinen barchetta dabei sein.

Grüße vom barchetta Club Deutschland

Offline JEL

Re: 19. Internationales Meeting 2020 bcd/bCN
« Antwort #6 am: 29. März 2020, 22:15:18 »
Hallo Freunde des internationalen Meetings 2020,

wie sich viele von Euch schon gedacht haben, müssen wir nun leider auch noch das internationale Meeting im Mai 2020 absagen.

Um die Geschwindigkeit der Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen haben die Behörden viele Einschränkungen des täglichen Lebens beschlossen die auch unser Freizeitverhalten betreffen.
So blieb uns leider keine andere Möglichkeit als auch hier die Veranstaltung abzusagen. Das Meetinghotel van der Valk hat uns ohne Stornokosten aus dem bereits unterschriebenen Vertrag gelassen.

So entstehen uns also wahrscheinlich keine Kosten für die Stornierung. Nach weiteren internen Abstimmungen werden wir mit der Rückzahlung beginnen.

In der Hoffnung, das es in einigen Monaten wieder möglich sein wird barchetta Meetings durchführen zu können.

Liebe Grüße vom Orgateam