Autor Thema: Scheinwerfer ausbauen  (Gelesen 11471 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JRed

Re: Scheinwerfer ausbauen
« Antwort #20 am: 07. April 2021, 13:21:13 »
Hallo Guido
Danke für die Antwort.
Meine ist von 97 und hatte auch noch nie die Profilgummis drin.

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Barchetta007

Re: Scheinwerfer ausbauen
« Antwort #21 am: 08. April 2021, 08:27:00 »
Das etwas komische ist, dass in einigen Modellen welche drinnen waren und mal nicht. Persönlich habe ich mir auch welche reingemacht. Bevor ich dann die überarbeiteten Scheinwerfer wieder eingebaut habe, bin ich mit einem Schwarzen Lack Stift hingegangen und habe den Rand der Scheinwerfer wieder schön schwarz gemacht. Denn durch die Profilgummis, bleibt der Rand auch schön schwarz und die Farbe rubbelt sich nicht wieder ab durch die Vibrationen.

Hier habe ich damals die Dichtungen bestellt.

https://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
DICHTUNG (Fiat)
OE-Nr: 46476316


Sie haben uns folgende Kundendaten übermittelt:

Firma   
Nachname   Eilers
Vorname   Ralf
Plz   50769
Ort   Köln
Land   Deutschland



Sie haben folgende Artikel bestellt:
 Pos     Artikel-Bezeichnung    Artikel-Nr.     Menge    Einzelpreis     Gesamtpreis
1   DICHTUNG (Fiat)
OE-Nr: 46476316

 TP0-46476316-OT
     2      31.00 EUR     62.00 EUR
Zwischensumme   62.00 EUR
zzgl. Versandkosten*     6.90 EUR
Gesamtbetrag    68.90 EUR
zzgl. PayPal Gebühr   4.00 EUR
Zahlbetrag   72.90 EUR





« Letzte Änderung: 08. April 2021, 14:20:18 von Barchetta007 »

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Scheinwerfer ausbauen
« Antwort #22 am: 08. April 2021, 14:06:00 »
Und wo haste die Gummis her ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Barchetta007

Re: Scheinwerfer ausbauen
« Antwort #23 am: 08. April 2021, 14:09:53 »
...die habe ich nach langem suchen im Netz gefunden als Einzelstück. Ich schaue zuhause noch einmal nach, denn ich glaube, man kann auch anderen dazu nehmen.
melde mich