Autor Thema: 07.09.2014: barchetta-Ausstellung beim "Verler Leben"  (Gelesen 4248 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
07.09.2014: barchetta-Ausstellung beim "Verler Leben"
« am: 10. Juli 2014, 18:21:54 »
Ich habe da einmal etwas ganz spezielles, zu dem ich etwas länger ausholen muss: Wir hier in Verl haben ein traditionelles Volksfest mit dem Namen „Verler Leben".  Dieses findet jährlich am ersten Septemberwochenende statt. In diesem Jahr von Freitag, 5. September bis Sonntag, 7. September 2014. In diesem Jahr soll es das Motto: „Vierräder und Zweiräder" geben. Und da ich mit meinem Laden in Verl auch Mitglied in der Verler Werbegemeinschaft bin habe ich spontan gesagt: "Da habe ich etwas für Euch! Da machen wir mit!". So, jetzt bin ich dran und hier meine Idee (bzw. Ansätze dazu): Am Sonntag, 7. September 2014, ist in der Stadt verkaufsoffener Sonntag bis 18:00 Uhr. Wie wäre es, wenn wir einige unserer schönen Autos da auf dem Parkdeck ausstellen würden!? Es könnte vormittags locker starten.

Wir können das Ganze mit einem (oder mehrfachem) Grillen verbinden (Ich suche mal Sponsoren ;-))
zu erzählen gibt es sicherlich auch einiges
eine kurze gemeinsame Ausfahrt
vielleicht auch kleine Ausfahrten mit Kinder für 'nen Fünfer, den wir dann einer gemeinnützigen Organisation spenden.
Ein schönes und lautes „Radio Gütersloh" (unser Lokalsender) machen, indem wir alle das Radio auf diesen Sender stellen und Mucke machen. Vielleicht bekomme ich die ja mit einem Reporter dahin. Printpresse wird natürlich auch informiert.
oder, oder – vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Ideen.

Ich fände es also richtig klasse, wenn wir 10 oder mehr barchettas zusammenbekommen würden. Ich werde mal eine Anmledeliste starten und etwas „trommeln" ;-) Rainer T

Wer Ideen beisteuern will, setzt sich am besten direkt mit Rainer in Verbindung: rainer.tuxhorn@b-c-d.info

Anmeldeliste
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Joerg EL

  • Gast
Re: 07.09.2014: barchetta-Ausstellung beim "Verler Leben"
« Antwort #1 am: 15. Juli 2014, 22:29:51 »
Jetzt gibt's auch noch ne Tour zum Herrmann, also los nix wie ran an die Anmeldeliste.