Autor Thema: Über dieses Board  (Gelesen 6842 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5660
  • Alter: 53
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Über dieses Board
« am: 10. Juni 2014, 19:12:16 »
Zunächst mal vielen Dank an Michi, der uns dieses Board eingerichtet hat.  :danke:

Wir wollen auf diesem Weg die Aktivitäten des barchetta club deutschland e.V. publizieren.

Dabei wird es hier in erster Linie nur kurze Infos geben, mit Verweis auf die Quelle, also Artikel auf der Homepage, Anmeldeliste etc.

Regionalclubs, die Ihre Aktivitäten bewerben wollen, sind herzlich eingealden, uns Informationen zu schicken, am besten an:

Als Schnittstelle fungiert dabei Barbara Krahulik, hier im Forum unter bluemchen_b oder über barbara.krahulik@b-c-d.info
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 19:03:45 von Lexikon »
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bluemchen_b

  • Gast
Infos über Treffen, Ausfahrten, Fotos uvm gewünscht
« Antwort #1 am: 11. Juni 2014, 11:45:48 »
Dies sit ausnahmsweise ein langer Text, bei den nächsten fasse ich mich kurz - versprochen.

Liebe Freunde der barchetta
Viele Ausfahrten, Treffen, Frühstückszusammenkünfte und Meetings sind leider schon  vorbei, doch viele stehen auch noch bevor oder befinden sich gerade in der Planung………. und über all das möchte der barchetta club deutschland e.V. (bcd) gerne auf seiner Website www.b-c-d.info berichten.
Bei der Mitgliederversammlung während des Deutschlandmeetings „In Ulm, um Ulm und um Ulm herum“ wurde der Vorstand darum gebeten, die Website stets aktuell zu halten und u.a. durch Informationen, Fotos und Beschreibungen der Aktivitäten der Regionalclubs und des „bcd“ neue barchettafreunde oder sogar Clubmitglieder zu gewinnen.
Es ist den Vorstandsmitgliedern aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich, dies alles zu koordinieren und daher werde ich nun diese Aufgabe übernehmen(selbstverständlich ist dies durch den Vorstand und die an der Mitgliederversammlung teilgenommenen Personen abgesegnet)
Ich selbst bin ja seit mehr als 9 Jahren begeisterte b-fahrerin und nehme an vielen Aktivitäten und Meetings teil, so dass mich einige von Euch ja schon persönlich kennen. Die anderen hoffe ich noch kennenzulernen!!!
Heute nun möchte ich Euch bitten, mir Informationen über Eure Aktivitäten, vergangene und geplante  sowie ein paar Fotos dazu zu übersenden.
Toll wäre es auch , wenn ich von jedem /auch von denen, die in Regionalclubs aktiv sind) per Mail ein Foto von Eurer barchetta (am liebsten zusammen mit Euch zusammen ) bekommen würde. Am Wochenende soll ja die Sonne überall scheinen, da könntet Ihr doch bestimmt ein tolles Fotomotiv finden und knipsen, knipsen, knipsen. Das Kennzeichen wird vor der Veröffentlichung natürlich unlesbar gemacht.
In Facebook sind ja viele bereits sehr aktiv und beschreiben dort Ihre Touren und Treffen, unterlegt mit den schönsten Berichten und Fotos. Davon würde ich z.B. auch gerne was abhaben.
Also bitte ran an Eure Kameras, den PC, ans Smartphone, Tablet oder an die Fotoalben und wo sonst noch was zu finden ist, auch aus vergangenen Jahren ………  und Bilder, Infos, Roadbooks usw.  an mich senden!!! Es wäre echt toll, wenn Ihr mich überhäufen würdet.
Auf jeden Fall werde ich am Ball bzw. „an der barchetta“ bleiben und Euch immer wieder neu um Infomaterial, Fotos etc. bitten…….sooooo lange, bis Ihr mir alles sofort freiwillig und zeitnah schickt 
In diesem Sinne herzliche Grüße top down
Barbara
 barbara.krahulik@b-c-d.info
  www.b-c-d.info