Autor Thema: Anschluss Subwoofer  (Gelesen 16777 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerChristian

  • Gast
Re: Anschluss Subwoofer
« Antwort #20 am: 15. März 2015, 13:23:16 »
Altes Thema aber schöner Beitrag, daher hänge ich mich mal dran. Habe im Lexikon und Forum gesucht bin aber nicht ganz schlau geworden.

"Vom Radio aus gesehen geht ein blau/weißes oder auch gelbes Kabel vom ISO-Stecker A, Pin 5 zur Antenne. Auf diesem Weg muß irgendwo das orangene vom Subwoofer abzweigen. Dieses orangene Kabel dort abtrennen (ggf. Isolieren nicht vergessen!), zum Radio führen und mit dem Steuerausgang für den Verstärker verbinden"

--> Muß ich bis runter in den Fahrerfußraum - Nähe Leutsprecher - und dort alle Verkleidung abbauen und Stecker vom Subwoofer-Kabelbaum suchen und Kabel wieder zum Radio ziehen oder finde ich die Abzweigung schon in den Tiefen des Radioschaft und komme da "von oben" ran?

 :danke:

DerChristian

  • Gast
Re: Anschluss Subwoofer
« Antwort #21 am: 23. März 2015, 20:10:50 »
So, habe es jetzt wie folgt gelöst:

Antenne: Fährt immer mit Aus bei Radio an --> Kabelbaum Schweller Fahrerseite vorn: Weiss-grünes Kabel getrennt und Schalter zwischengebaut und im Fußraum versteckt

Bei der Gelegeheit gleich weisses und hellblaues Kabel aus dem Türkabelbaum angezweigt für ZV-FB Anschluß.