Autor Thema: 1. Mai Tour Piazza  (Gelesen 5049 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #10 am: 02. Mai 2013, 11:39:04 »
Ich habe mal einen kleinen Bericht geschrieben!
Gruss
Andreas

Offline Antenne

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #11 am: 02. Mai 2013, 11:39:33 »


Btw: In einer LOTUS ELISE hätte ich mir auf den teilweise katastrophalen Straßenbelägen vermutlich das Rückgrat gebrochen!  :shock:  Wo lassen die Oberen eigentlich unsere KFZ-Steuern??  :x

wir alles in Balin versenkt - wenn du ordentliche Straßen suchst ....fahr in den Osten

Heiner

Offline Goldie

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #12 am: 02. Mai 2013, 12:07:39 »

Btw: In einer LOTUS ELISE hätte ich mir auf den teilweise katastrophalen Straßenbelägen vermutlich das Rückgrat gebrochen!  :shock:  Wo lassen die Oberen eigentlich unsere KFZ-Steuern??  :x

hahahaaa...damit bauen se Luxus-Fahrradwege  :)

LG Heike

Offline Goldie

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #13 am: 02. Mai 2013, 12:09:43 »
Ich habe mal einen kleinen Bericht geschrieben!

Hi Andreas,
ein schöner Bericht ! Und vielen Dank fürs "wiedereinsammeln"  :lol:

LG Heike

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #14 am: 02. Mai 2013, 13:19:19 »
Ich habe mal einen kleinen Bericht geschrieben!

 :gut:

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline JP

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #15 am: 02. Mai 2013, 22:03:20 »
Auch wenn wir nur ein kurzes Gastspiel mit "Dita von Thesis" und ohne barchetta gegeben haben, fanden wir es totaaal schön und wir waren wirklich ein bisschen neidisch, dass wir nicht mit der roten b. mitfahren konnten.... :?

Zitat
Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zusehen,aber auch viele neue "Gesichter" kennengelernt zu haben.

Es war auch schön einige bekannte Gesichter erst beim zweiten hinsehen wiedererkannt zu haben... nicht wahr Pandelis? ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: 1. Mai Tour Piazza
« Antwort #16 am: 06. Mai 2013, 10:49:32 »
Sorry  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta