Autor Thema: Ersatzstab Automatikantenne  (Gelesen 3858 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersatzstab Automatikantenne
« am: 05. Februar 2013, 17:35:15 »
Hallo zusammen,

ich kann es nicht glauben, aber ich finde im ganzen Forum keinen Hinweis darauf, ob es für die barchetta-Automatikantenne einen Ersatzstab gibt. Bei meiner ist die Seele gerissen und jetzt kann ich nicht mal mehr in di9e Waschanlage, ohne Angst zu haben, dass das Teil rausfetzt und die letzten Lackreste auf meiner barchetaa auch noch abkratzt.

Also, weiß jemand den Hersteller der Originalantenne und evtl eine Ersatzteilnummer/-quelle?

Gruß, Ralf

Offline Mille Miglia

Re: Ersatzstab Automatikantenne
« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 18:08:17 »
Nein, für die originale Automatikantenne gibt es leider keinen Ersatzstab zum Auswechseln.
Du musst leider eine komplette Antenne besorgen. Dann aber gleich eine "richtige" von Bosch oder Hirschmann. Hab ich vor Jahren auch gemacht, seitdem bricht da allerdings nichts mehr ab.

Oder Du nimmst ne ganz andere, hier haben einige auf Scheibenantenne umgerüstet.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: