Autor Thema: abdeckung windschottanschraubfläche  (Gelesen 9785 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jojo86

Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #10 am: 22. November 2012, 16:43:56 »
im threatstart steht ausserdem ja drin ob jemand interesse hat, wer KEIN interesse hat muss mir das nicht unbedingt mitteilen.

wenn ich einen senf- kommentar zu einem thema schreibe kriege ich umgehend einen einlauf.

das mit dem leder war ja nur eine alternative zu einer laminierung, da es das schonmal in einem anderen tread gab.
und rkscanmich wird es wohl auch nicht böse gemeint haben.
da hab ich schon schlimmeres gelesen und auch geschrieben, wir sind also ganz entspannt.

Offline duked

Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #11 am: 22. November 2012, 23:03:16 »
Ich würde mir die fertige Verkleidung gerne anschauen, stelle doch bitte dann Fotos ein.

Gruß, Frank

rkscanmich

  • Gast
Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #12 am: 23. November 2012, 08:11:26 »
Natürlich habe ich es nicht böse gemeint. Warum auch?
Für mich ist der offene Bereich zwischen Verdeckdeckel und Windschott unschön. Wenn schon keine Subwoofer würde ich den Bereich oben formschlüssig schließen und nicht unten mit einer Abdeckung verschließen. Es gibt ja auch ein Windschott mit so einer Kunststoffabdeckung.


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #13 am: 08. März 2013, 10:16:45 »
so, das urmodell ist fertig für die abdeckung die den bereich tankwand- verdeckkasten abdeckt.

wir werden sie in carbon-sicht und auch in schwarz eingefärbten gfk ( das man dann auch evtl. mit kunstleder beziehen kann)
anbieten.

gruss klaus

Offline Summertimes

Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #14 am: 08. März 2013, 10:20:23 »
 :gut:

oder wie es neumodisch heißt: like

 8)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #15 am: 08. März 2013, 11:24:33 »
Das sieht ja Klasse aus!
Als Modellbauer weiß ich, was da an Arbeit drin steckt.
Hut ab!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #16 am: 08. März 2013, 12:12:02 »
Das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Ist schon über eine Möglichkeit nachgedacht, Überrollbügel oberhalb dessen zu montieren? Ggf. ließen sich an passender Stelle Löcher hineinfräsen.

Kann das Original in eingebautem Zustand bei der Saisoneröffnungsfahrt besichtigt werden?

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #17 am: 08. März 2013, 13:03:53 »
Das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Ist schon über eine Möglichkeit nachgedacht, Überrollbügel oberhalb dessen zu montieren? Ggf. ließen sich an passender Stelle Löcher hineinfräsen.

Kann das Original in eingebautem Zustand bei der Saisoneröffnungsfahrt besichtigt werden?

Gruß, Markus

hallo, die bügel können wie gehabt montiert werden. ist auch kein grosses problem aussparungen anzubringen...

mein produzierer hat nächste woche das urmodell damit er loslegen kann, bei der saisoneröffnung will ich eigentlich nicht mehr das gewelle sehen wenn ich in meine b schaue...

gruss sualk   

Offline arrowtommi

Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #18 am: 08. März 2013, 15:40:34 »
Sieht gut aus !!  Und wieviel soll es kosten?

Finde ich auch schöner wenn das Verdeck ein Schutz bekommt da fliegt sonst immer ganz schön Staub rein!!

MFG arrowtommi

Offline DonTomaso

Re: abdeckung windschottanschraubfläche
« Antwort #19 am: 12. Februar 2021, 09:17:32 »
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich diese Abdeckung kaufen kann, oder gibt es da was original ?

Grüße
Tomaso
sonnige Grüße ;-)
tomaso