Autor Thema: Aux Eingang beim Originalen Grundig Radio?  (Gelesen 4044 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Aux Eingang beim Originalen Grundig Radio?
« am: 05. September 2012, 21:51:08 »
Hallo,
haben in unserer neuen Bar noch das Original Grundig drin, kann man da evt. über Aux-Eingang nen MP3 Player anschliesen?
Umrüsten auf ein neues Radio scheidet eigentlich aus, da das Radio noch einwandfrei funktioniert.
Und wenn mal kein guter radioempfang da ist, wird es ausgeschaltet, dann höhrt man den Sound der Auspuffanlage besser.
Gruß
Michael

718ccm

  • Gast
Re: Aux Eingang beim Originalen Grundig Radio?
« Antwort #1 am: 06. September 2012, 09:40:35 »

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: Aux Eingang beim Originalen Grundig Radio?
« Antwort #2 am: 06. September 2012, 12:40:47 »
geht sogar noch besser: Ich hab 'nen MP3-Player mit SD-Speicherkarte, der Player imt Cassettenformat. Den schiebt man einfach in den Cassettenschacht und es klappt. Nur das Vor-/Zurückspulen geht nicht bei jedem Cassettengerät.

Grüße
-Thomas-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de