Autor Thema: Pioneer Radio- brauche Hilfe  (Gelesen 3783 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desasterarea

  • Gast
Pioneer Radio- brauche Hilfe
« am: 11. Mai 2012, 14:12:47 »
Ich habe mir ein neues Pioneer zugelgt, vorher war ein Blaupunkt verbaut.
Das Radio lässt sich nicht mehr ausschalten.
Am Blaupunkt konnte ich das Radio unabhängig von eingeschalteter Zündung ein- oder ausschalten.

vielleicht kann mir jemand helfen, so, daß ich irgendeinem Fachchinesisch noch folgen kann  8)

Erik

Offline diavoletto

Re: Pioneer Radio- brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 14:16:33 »
Sollte aber beim Pioneer auch gehen, musst aber lange auf den Ein-/Aus/Lautstärkeknopf drücken! Welches Pioneer hast denn?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

desasterarea

  • Gast
Re: Pioneer Radio- brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 14:20:04 »
ist ein DEH 7300BT
ich kann den Ein-Ausschalter minutenlang gedrückt halten, da tut sich nix...
blieb mir nun nur die batterie abzuklemmen

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Pioneer Radio- brauche Hilfe
« Antwort #3 am: 11. Mai 2012, 14:46:49 »
Ich würde nochmal 'nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, die lassen sich ja manchmal lustige Sachen einfallen. Ansonsten liegt der Fehler wohl eher beim Radio, ergo ab zum Händler.

Naughty

  • Gast
Re: Pioneer Radio- brauche Hilfe
« Antwort #4 am: 11. Mai 2012, 15:23:33 »
Also ich habe auch ein Pioneer verbaut (DEH-P7100BT). Das geht auch mit langem Drücken auf die Ein/Austaste aus.
Aber das hat auch im ausgeschalteten Zustand noch soviel Saft gezogen dass es im Winter schon passiert ist, das die Batterie leer war wenn ich mal ne Woche nicht gefahren bin.
Habs dann auf Zündungsplus umgebaut.

Grüße Mirko

desasterarea

  • Gast
Re: Pioneer Radio- brauche Hilfe
« Antwort #5 am: 11. Mai 2012, 15:37:04 »
ich habs raus gefunden...
da war der Demo-Modus aktiv, man hat sämtliche Funktionen zur Verfügung, nur lässt sich das Teil dann nicht mehr ausschalten...
ist eben so eingestellt....


aber ansonsten:
das teil hat nen geilen Klang!!!!!!!