Autor Thema: Pioneer CD Wechsler  (Gelesen 3906 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfmuc

  • Gast
Pioneer CD Wechsler
« am: 07. Oktober 2011, 18:19:51 »
Hi

ich hab heut bei Montagearbeiten nen Pioneer CD Wechser
in meiner grünen B entdeckt  :shock:

es ist ein serienmäßiges Radio Casette verbaut,
leider rührt sich bei Zündung/Radio ein nix
am Wechsler - weiß einer wie man das Ding in gang setzt...
 :x
lg wolfmuc

shakti65

  • Gast
Re: Pioneer CD Wechsler
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2011, 18:32:33 »
Hallo,

der Wechsler hat ein Anschlußkabel welches mit dem Radio verbunden sein sollte. Ist das Kabel, sofern überhaupt noch vorhanden, mit dem Radio verbunden sollte er auch funktionieren.
Ist er nicht mit dem Radio verbunden kann er nicht funktionieren. Also nachsehen ob am Radio ein entsprechender Anschluß vorhanden ist und.sofern vorhanden , anschliessen.
Ist an Deinem Radio kein ensprechender Anschluß zu finden war wohl ein anderes (Pioneer) Radio verbaut welches vor verkauf wieder ausgetauscht wurde.