Autor Thema: Mini ANL Sicherung im Sicherungskasten?  (Gelesen 3868 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vespasi

Mini ANL Sicherung im Sicherungskasten?
« am: 19. Mai 2011, 11:24:10 »
Hallo, ich habe mal eine Frage an die HiFi- Experten.

Es geht um eine Sicherung. Ich habe mir einen zusätzlichen Sicherungskasten im Innenraum eingebaut und diesen mit einem Kabel zum kleinen Sicherungskasten auf der Batterie (ab Bj. 09/2000) gelegt.

Sicherungskasten auf der Batterie

In diesem Sicherungskasten sind 2 x 2 Gewindebolzen M4. Kann ich zwischen diese eine Mini ANL- Sicherung einbauen, passt diese dort. Das wäre optimal. Hat jemand die Maße solch einer Sicherung. Die Länge ist wohl 42mm, Breite 12mm aber wie ist der Lochabstand und passen die M4-Gewinde?