Autor Thema: Antenne  (Gelesen 7590 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff001

  • Gast
Re: Antenne
« Antwort #10 am: 10. März 2011, 09:42:12 »
Hi,

sorry für mein erstes Posting mit den Smileys.
Ich wollte jetzt hier bestimmt nicht für schlechte Stimmung sorgen!

Vielleich könnte mir trotzdem jemand noch ein  Antennenmodell empfehlen.

Danke schonmal!

Stefan

Barchetta_85

  • Gast
Re: Antenne
« Antwort #11 am: 10. März 2011, 14:59:46 »
zunächst sollte geklärt werden ob manuelle oder automatische Antenne vorhanden ist!

Der Rest gehört auf den Kindergeburtstag

ubohli

  • Gast
Re: Antenne
« Antwort #12 am: 10. März 2011, 15:23:20 »
Ich muss zugeben, ich habe auch zuerst gedacht das wäre ein Spassbeitrag.
OK aber die  :forensuche: hätte hier auch geholfen.

z.Bsp. hier >>>klick<<<
oder hier: >>>klick<<<
vielleicht hier: >>>klick<<<
oder dort: >>>klick<<<

Gruß
Uli

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 51
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Re: Antenne
« Antwort #13 am: 10. März 2011, 18:08:02 »
Da ich auch erst kürzlich hier einen Antennen-Fred gesehen habe ging ich natürlich auch von einem Joke aus....vorallem da ich selbst schon im Forum hier diverse Antworten dazu gefunden habe....die mir geholfen haben.

Denke für den Stellenwert an Hilfsstellungen, Tips und Tricks kann man dem Forum nicht genug danken.
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.