Autor Thema: Anschluss Takara GPS 2003  (Gelesen 12675 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkscanmich

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #20 am: 25. Januar 2011, 17:15:37 »
Nö, das will ich nicht. Ich mag nur diese pauschalisierende Vorverurteilung nicht. Und Oberlehrer - schon mal garnicht.

Offline toclax

Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #21 am: 25. Januar 2011, 17:16:59 »
wenn mir jetzt noch wer ein Bspl. nennt wie ich die Rückfahrkamera platzieren kann, ohne boren zu müssen oder 1000 Teile abbauen muss dann wäre mein Tag gerettet :-)

Also Hartmut hat in seine B Parksensoren gebaut ... müsste vom Aufwand her ähnlich sein.
Ich frag ihn mal.

ZDDK / Mimikama

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #22 am: 25. Januar 2011, 17:31:37 »
Nö, das will ich nicht. Ich mag nur diese pauschalisierende Vorverurteilung nicht. Und Oberlehrer - schon mal garnicht.

Damit kann ich gut leben, bin nämlich kein Oberlehrer. Ich mag *********** nicht, die sich einen Scheißdreck um das Leben und die Gesundheit anderer Leute machen. Unter anderem, weil einer davon mir fast 3 Jahre AU sowie Probleme und Schmerzen bis ans Lebensende eingebrockt hat.

sandro

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #23 am: 25. Januar 2011, 18:57:29 »
..soviel ich weiss , kann man die Rückfahrkamera über chinch anschliesen, und dann nochmal mit den Rücklichtern verkabeln,so das sie beim Rückwärts fahren ein Siganl beommt und anspringt
.

MrNiceguy

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #24 am: 25. Januar 2011, 20:28:54 »
..soviel ich weiss , kann man die Rückfahrkamera über chinch anschliesen, und dann nochmal mit den Rücklichtern verkabeln,so das sie beim Rückwärts fahren ein Siganl beommt und anspringt
.

klar, soweit werde ich das hinbekommen, ich brauche nur ne vernünftige posi für die kamera u. wollte nicht allzu viel dafür ausbauen oder gar in die karosserie bzw. spoiler bohren

ubohli

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #25 am: 25. Januar 2011, 21:03:13 »
Hä ? Jetzt noch 'ne Rückfahrkamera ? Ich denke das Display ist bei offener Handbremse blockiert, oder fährst Du rückwärts mit angezogener Handbremse ?

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Gruß
Uli

MrNiceguy

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #26 am: 25. Januar 2011, 21:04:57 »
nenene, das display ist nur für dvd gesperrt ansonsten würde es der monitor ja auch nicht fürs navi tun

hmbcs

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #27 am: 25. Januar 2011, 21:34:53 »
Hi MrNiceguy,
wenn die Kamera nicht zu groß ist, müsste sie doch gut unter die Schürze, direkt unter das Kennzeichen passen.
Wenn es allerdings eine Facelift ist, bleibt wohl nur, neben dem Kennzeichen zu bohren.

Viele Grüße,
hmbcs

Thommy1980

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #28 am: 25. Januar 2011, 21:54:12 »
@Niceguy

du hast ne PM

ach ja ist Massegesteuert :-)

ach ja und ich bin auch jemand der wärend der Fahrt ne DVD gucken kann und stehe dazu,mich intressiert auch nicht was andere sagen oder wie sie darüber denken , das ist meine ganz persönliche Meinung

MrNiceguy

  • Gast
Re: Anschluss Takara GPS 2003
« Antwort #29 am: 25. Januar 2011, 21:57:35 »
 :danke:
@Niceguy

du hast ne PM

ach ja ist Massegesteuert :-)

ach ja und ich bin auch jemand der wärend der Fahrt ne DVD gucken kann und stehe dazu,mich intressiert auch nicht was andere sagen oder wie sie darüber denken , das ist meine ganz persönliche Meinung

als etablierter kann man sich sowas ja auch leisten als newbie ... :D