Autor Thema: Kennwood Radio mit allem Mulitediafutures was man braucht  (Gelesen 3505 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hallöle :D hab ja schon vor ner Zeit nen Kenwoodradio KVT 522 in meine b implantiert und dann nach und nach zusätzliche Komponenten, wie Navi, Bluetoothdecoder und jetzt auch noch nen DVBT TV Tuner nachgerüstet. Den Tuner hab mir über die eBucht gekauft und heute Nachmittag hab den Tuner mühselig implantiert. Funktionieren tut das Teil auch wunderbar und bin rundherum zufrieden. Hatte ja im letzten Jahr ein ähnliches Gerät über ebay gekauft und in dem war auch schon alles intregriert. Leider hatte das Gerät in diesem Jahr nen Defekt und mußte es einschicken. Nach sehr langer Wartezeit hab nun wieder ein nagelneues Ersatzgerät bekommen und hab das ja schon hier im Forum angeboten. Auch von diesem Gerät war sehr positiv überrascht...Navi und TV funktionierten einwandfrei...
Wenn vieleicht einer auch Interesse an so nem Radio hat, kann er sich ja gerne bei mir melden...Angeboten hab ihn ja hier schon im Forum zum Preis von 300Euro, geb ihn aber natürlich auch günstiger ab, wenn interessante Angebote kommen. Mir fehlte nur noch die Navikarte, die aber jetzt doch noch dazukommt. Ferner hab mir eine neuere Karte gebrannt, mit ner aktelleren Softwear...Route66
Schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))