Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Elektrik / Geschwindigkeitssensor (Hallgeber)
« Letzter Beitrag von zeche am Heute um 13:31:37 »
Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen wo ich den Hallgeber bekommen kann ?
Mein freundlicher sagt der ist nicht mehr lieferbar 😢
Müsste die Teilenummer 46403099 sein . > Foto
 :danke:
2
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von r_bleumer am 03. August 2022, 21:35:34 »
Massekabel war glaub'ich beim Batteriefach rechts montiert
3
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von redcar am 28. Juli 2022, 21:26:54 »
Guten Abend,
da wird eine Schraube welche Getriebe mit Motor verbindet genutzt. Gut sauber machen, guter Kontakt ist wichtig.
Welche ergibt die Kabellänge.
4
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von Ralf177 am 28. Juli 2022, 17:32:38 »
So, erstmal danke für die Antworten.
Das Kabel ist der Masseanschluss am Motor. Kann mir da jemand sagen wo das genau angeschlossen wird?

Danke, Ralf
5
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von sualk am 27. Juli 2022, 17:02:38 »
einfach durchpiepsen - einmal von batteriemassekabel und einmal am plus - natürlich ohne batterie.

am magnetschalter müsse es zwei pluskabel sein
6
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von Guido R. am 27. Juli 2022, 14:28:38 »
Das dicke Kabel sollte sich doch nachvollziehen lassen.
Ich sehe ein dickeres von LiMa zum Anlasser ?  Wo ist das ganz dicke vom Batterie-Pluspol zum Anlasser ? (das könnte es doch sein)
Die dicke Masse Verbindung geht eigentlich vom Getriebe zum Batteriehalter...
7
Elektrik / Re: Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von Ich am 26. Juli 2022, 19:07:42 »
Tippe auf das Massekabel zwischen Motor/Getriebe und Karosserie
8
Elektrik / Kabelsalat nach Motorentausch
« Letzter Beitrag von Ralf177 am 26. Juli 2022, 18:05:52 »
Hallo,

ich bin jetzt nach 8 Jahren Standzeit an den Motorentausch gegangen.
Leider hab ich nicht jeden Schritt fotografiert und jetzt hab ich ein Kabel
Von dem ich nichtmehr weiß wo ich's gelöst hab bzw wo's hingehört.
Es hängt zwischen Anlasser und Lichtmaschine.
Habs mal von unten fotografiert, vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank schon mal, Ralf


9
4x 195/55 R15 Goodyear, Profil 0 mm, Stahlfelgen, für Fiat Barchetta,. 4 Original Fiat Barchetta Stahlfelgen mit Nabendeckeln. Es ist noch teilweise der Originalreifensatz (3 Stück) von 1999 drauf. Ein Reifen allerdings neuer da ein Reifen mal platt war. Lagen jetzt ca. 20 Jahre im Keller, da das Fahrzeug mit Alufelgen nachgerüstet wurde. Felgen wurden nur im Sommer gefahren. Zustand siehe Bilder. Für Selbstabholer in 69168 Wiesloch, FP 60,-€. Kein Whatsapp.

Gruß

Andreas
10
Elektrik / Re: Fensterheber reagieren nicht mehr - beide
« Letzter Beitrag von frebo am 14. Juli 2022, 09:31:33 »
Elektrische Spiegel hab ich nicht, dann bleibt das Kabel 'hängen'.... Vielen Dank.
Seiten: [1] 2 3 ... 10