Barchetta-Forum

Barchetta-World => barchetta club deutschland => Thema gestartet von: JEL am 12. April 2020, 13:14:33

Titel: Frohe Ostern
Beitrag von: JEL am 12. April 2020, 13:14:33
Hallo Freunde der kleinen barchetta,
wir wünschen allen barchetta Fans ein schönes Osterfest und freuen uns schon auf die Zeit wenn es wieder Meetings und gemeinsame Ausfahrten gibt.

Liebe Grüße vom barchetta Club Deutschland
Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Summertimes am 12. April 2020, 18:02:52
dem schließt sich Barchetta-Nord.de an  :lol:

Habt schöne Ostern und kommt gut durch die doofe Zeit.
Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Guido R. am 12. April 2020, 21:09:30
Frohe Ostern !

Poliert vor Langeweile den Lack nicht durch !!  :-)

Isch mach am Dienstag Zahnriemen + PS incl. WP...   ;-)

(Wobei der PS eigentlich noch Zeit hätte, rasselt nur selten...)
(und der Zahnriemen auch erst vor 3 Jahren neu kam... Aber vermutlich schwächelt die WP (geräuschmäßig, und die ist richtig alt...))
Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Uli am 13. April 2020, 11:08:50
Vielen Dank! Von mir die guten Wünsche zurück!

Ist zwar schon Oster-Montag, aber die letzten Tage waren wettermäßig viel zu schön, als dass ich nicht mal Bildschirm- und Forumsdiät gemacht hätte!