Autor Thema: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09  (Gelesen 26279 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« am: 20. September 2009, 21:40:04 »
Nachdem wir ja hier etwas hin und her geschrieben hatten wegen einer Tour Richtung Biggesee mache ich jetzt mal hier offiziell.

Treffpunkt ist gegen 12,00 Uhr der Ort "Sondern" bei Olpe direkt am Bigge-See.
Anfahrtsweg: A45 Richtung Olpe, Vor dem Kreuz Olpe Süd ist eine Abfahrt: Olpe, Attendorn,Lennestadt, die runter. Dann links die B 54/55 Richtung Attendorn u. Biggesee, Achtung auf der Strecke Staren-Kasten/Blitzer. Nach ca. 3 Km links weißes Richtungsschild "Sondern" Biggesee, Treffpunkt Bahnhofs/Vorplatz.

und dann werden wir mal sehen wo wir dann so hinfahren

 8) Werner wird bestimmt ne gute route für uns im gepäck haben ;-)

@werner wenn es geht schreib hier mal eine genaue strasse in Sondern auf denn Bahnhofsvorplatz ist nichts  :o


Ich selbst werde um ca 10.30 vom Park & Rideparkplatz Groppenbruch an der A2 Autobahnausfahrt Dortmund - Mengede starten. Der Parkplatz liegt genau auf der anderen Straßenseite der Mengeder Straße gegenüber der nördlichen Austobahnausfahrt.

Falls sich jemand von da aus anschliessen will bitte melden ansonsten treffen wir uns um 12 in SONDERN



WER WIRD DENN ALLES BEI DER TOUR DABEI SEIN WENN ES TROCKEN BLEIBT??SOLLTE ES WIE AUS EIMER REGNEN WERDEN WIR DIE TOUR ABSAGEN BZW VERSCHIEBEN.
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 21:47:31 von Thommy1980 »

LimiBar

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 08:47:11 »
Thommy u. Deine Freunde,
daß ist eine gute Entscheidung. Sondern "Bahnhof" ist immer richtig, findet auch Jeder. Wetter-Aussichten für Olpe , am Sonntag bewölkt 20 Grad, trocken. Soll ich den
Cam-Corder mitbringen ?

Bis dann   Werner  :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 08:37:25 »
Hallo Thommy u. d. anderen Teilnehmer,
habe schon mal Landkarten der Strecken  rund um den Bigge-See ausgedruckt, damit alle im Bilde sind wo es langgeht. Kurze Runde ca. 30 Km, lange ca. 50 Km auch noch erweiterbar. Ausflugs-Lokal in Höhenlage mit Ausblick auf d. Bigge-See kann man auch anfahren. Alles weitere können wir vor Ort besprechen.  Petrus meint es gut mit uns: Sonntag, sonnig 19 Grad, herbstliche Landschaft, dann kann dem Spaß an der Freude nichts mehr im Wege stehen. Allen gute Fahrt u. "keine Pannen". Film ist im Cam-Corder auch schon drin!

Viele Grüße Werner   :lol: :lol: :lol:


Thommy1980

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #3 am: 23. September 2009, 20:38:51 »
 :danke:

aber wo ist der rest vom schützenfest??erst haben alle nach einer Tour gerufen und jetzt meldet sich keiner  :(

MarKo

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #4 am: 23. September 2009, 21:01:55 »
Hallo Mädels,

grrrrr.....sind am WE nicht da. Sehr schade. Sonst wären wir sicher dabei.

Vielleicht könnt ihr ja demnächst etwas früher posten. Dann halten wir uns den Tag auf jeden Fall frei.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine ganz tolle Tour und viel Spaß!!!!

Viele Grüße MarKo

Thommy1980

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #5 am: 24. September 2009, 18:17:47 »
Wenn die Resonanz hier so bleibt werd ich das Treffen absagen denn ich wollte nicht mit werner alleine meine Runde drehen  :? :(

IAmFree

  • Gast
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #6 am: 24. September 2009, 20:38:35 »
Wenn die Resonanz hier so bleibt werd ich das Treffen absagen denn ich wollte nicht mit werner alleine meine Runde drehen  :? :(

So is das Leben  :cry: :cool:

Würde ja mitfahr`n, is aber zu weit!!

Gruß Peter

Offline barchetta

Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #7 am: 24. September 2009, 20:46:26 »
...denn ich wollte nicht mit werner alleine meine Runde drehen  :? :(

Hallo Thommy,

das kann ich verstehen, also melde ich Klaus (das Boot) und mich mal für Sonntag mit unseren farbigen barchetta’s an. :D
Soll ja schließlich keine Beerdigungsausfahrt werden.  :versteck:
Gruß Uwe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #8 am: 24. September 2009, 21:11:49 »
Wie...., Klaus ist hier oben im Westen!
Schade, das wäre die Gelegenheit ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Aber leider hab ich am Sonntag volles Programm!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Biggesee Tour am Sonntag dem 27.09.09
« Antwort #9 am: 24. September 2009, 21:12:08 »
Na da bin ja aber mal auch gespannt, ob da was auf die Beine kommt und wieviele Bötchen dann am Sonntag zusammenkommen.... Komm ja am Samstag den Uwe besuchen und bleibe ja ne Woche bei ihm...
Freu mich schon drauf und hoff doch, daß das Wetter auch gut schön sein wird und wir was unternehmen können. Hab ja auch ein schöööönes Stückchen weit zu fahren. Komm ja vom letzten Zippfelchen Deutschlands, also Dreiländereck Deutschland, Tschechien und Österreich. Laß mich da mal überraschen und schick allen liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))