Autor Thema: Suche Interessenten für Barchetta Stammtisch im Stadt/landkreis München  (Gelesen 16964 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Kann ich leider nicht kommen, wir haben Besuch da und düsen da grad zu Flughafen, erst zum Airlebnisbuffet in der Airbräu Tenne und dann mal sehen, wie wir uns die Zeit bis zum Abflug vertreiben. Beim nächsten Mal dann...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Sven

So, Kinder,

wie viele von Euch sind denn nach wie vor am Start? Bitte mal halbverbindlich melden.

Der Startpunkt Gasthaus Lorber in Neuried wäre von meiner Seite aus absolut okay. Viel später als 10:00 Uhr sollten wir uns aber meiner Meinung nach nicht treffen, wenn wir die Sache entspannt angehen und uns auch vor der Abfahrt noch "ein paar Minuten" zum Schnacken nehmen wollen. Von mir aus wäre 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr auch okay. Dann hätte man auch für "Nachzügler" noch etwas zeitlichen Puffer.

Und wo soll's denn so hingehen? Ich kann ja mal einen spontanen Tourenvorschlag machen. Wie wäre's zum Beispiel hiermit ?

Von Neuried aus sind's ca. 75 km, laut google.maps hätten wir eine Fahrtzeit von etwa 1,5 Stunden. Nicht zu lang für den Anfang, wie ich finde. Und schön ist die Strecke auch, vor allem zwischen Kochelsee und Walchensee. Bei letzterem besteht die Möglichkeit, mit einer kleinen Gondelbahn, der Herzogstandbahn , auf den Fahrenberg zufahren, von wo man einen prima Ausblick hat. Preis für eine Berg- und Talfahrt für Erwachsene: 11,50 €. Zu mittag könnte man im Berggasthaus Herzogstand oder in einem der Restaurants direkt am Walchensee essen. Da wir bei maximal fünf teilnehmenden barchettas wohl auch maximal 10 Personen sein werden/würden, dürfte eine Reservierung wohl nicht notwendig sein (meine Vermutung).

Das wäre jetzt ein Vorschlag von mir - ist für den einen oder anderen vielleicht schon ein alter Hut, ich finde's da und auch dahin jedenfalls sehr schön. Weitere Tourenvorschläge sind natürlich willkommen.

Bliebe (leider) noch der Unsicherheitsfaktor Wetter , der momentan nicht so ganz für unser Vorhaben spricht.

Na ja, vielleicht beobachten wir die ganze Sache einfach bis Samstag nachmittag/abend, und entscheiden dann, ob das Wetter einen gemeinsamen Ausflug in den Süden zulässt, oder ob wir die ganze Aktion besser verschieben.

Meinungen und Vorschläge sind herzlichen willkommen!  :D

Viele Grüße,

Sven
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 19:25:52 von Sven »


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Sven

Nabend zusammen,

aufgrund der momentan eher "bescheidenen" Wetterlage wird's wohl morgen nix werden mit unserer gemeinsamen Ausfahrt. Zumindest ich bin morgen nicht dabei.

Aber morgen ist nicht alle Tage - die Sonne kommt wieder, keine Frage!  8) Ein Alternativtermin wird sich sicher finden.

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Spookymike

Die von Dir vorgeschlagene Tour klingt mal richtig nett  :D
Schade das unser Wetter nicht so ganz mitspielt.
Ein anderes mal bei besserem Wetter werde wohl auch Ich
drüber nachdenken  :D
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline Sven

Hi Mike,

freut mich, dass es Dich auch noch gibt! Ich hoffe, Dein Böötchen steht momentan nicht unter Wasser? Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal Probleme mit ungewolltem Wassereintritt hattest...

Morgen hätte's wirklich keinen Zweck, so wie sich die Wetterlage im Moment darstellt. Aber wie geschrieben: Es wird sich sicher ein Alternativtermin finden.

Mögliche Termine bei mir im Juni + Juli:
Sonntag, 15. Juni,
eventuell (...) Samstag, 21. Juni,
Sonntag, 22. Juni,
Samstag, 5. Juli oder Sonntag, 6. Juli

Wie sieht's beim Rest tendentiell aus? @Michi: Wäre toll, wenn Du auch dabei sein könntest. Passt es Dir samstags oder sonntags besser, oder ist es im Prinzip Wurst? Schöne Grüße übrigens vom Junior-Chef aus Reichenkirchen.  :D

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline diavoletto

Mögliche Termine bei mir im Juni + Juli:
Sonntag, 15. Juni,
eventuell (...) Samstag, 21. Juni,
Sonntag, 22. Juni,
Samstag, 5. Juli oder Sonntag, 6. Juli

Wie sieht's beim Rest tendentiell aus? @Michi: Wäre toll, wenn Du auch dabei sein könntest. Passt es Dir samstags oder sonntags besser, oder ist es im Prinzip Wurst? Schöne Grüße übrigens vom Junior-Chef aus Reichenkirchen.  :D
Wochenende ist prinzipiell egal, nur kann ich erst wieder im Juli. 15.6. haben wir Besuch, WE 21./22.6. bin ich im badischen auf 500er-Treffen, das WE drauf hab ich wohl keinen Bock, denn da hab ich einen Kurzaufenthalt in der Airport-Klinik und am Samstag deswegen ausnahmsweise mal Dialyse.

Wir könnten auch mal nach Norden fahren, mein Frauchen war gestern bein Kuchlbauer (Weißbierbrauerei), ist echt toll da. Bis Abensberg ist es nicht gar soweit und wär mal was anderes. Mal schauen, bastle ich mal wenn es mir wieder besser geht, momentan ist das nicht drin!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Sven

Hi Michi,

danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Dein Vorschlag mit dem Kuchlbauer klingt auch sehr interessant, wir können auch gern nach Norden fahren. Oder beides.  :D Der Sommer beginnt ja gerade erst, und ggfs. machen wir einfach mehrere Ausfahrten. Die Wahrscheinlichkeit, dass jeder an jedem Termin Zeit hat, geht erfahrungsgemäß ohnehin gegen null.

So, ich drücke Dir mal fest die Daumen, dass es Dir recht bald wieder besser geht, halt' die Ohren steif,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Nicole

  • Gast
Hallo an alle im Kreis und Umkreis München,

nachdem der 8. Juni ja wettermässig ausfiel ...auf ein Neues....da ich flexibel bin...schliesse ich mich gerne an, wenn
ihr etwas geplant habt. Grundsätzlich finde ich den Sonntag besser, da am Samstag wohl jeder der berufstätig ist, noch hier und da Besorgungen etc machen wird.

Fahre auch gerne mal mit in den Norden und lasse mich überzeugen. Wer ist denn eher im Süden angesiedelt ?
Ich fahre heute nach Walchsee/ Tirol und bleibe bis morgen .. Wetter passt... Walchsee ist sehr schön und hat schöne Routen ringsherum. Sollte sich eine Barchetta verirren, ich bin heute abend im Walchseerhof zu finden. Schönes Haus - gute Küche alles bezahlbar .. wenige Meter zum See.

Hier mal meine private Handy Nr für alle Fälle  0151 52 56 49 70

Grüße
Nicole

Offline diavoletto

Schaung ma moi, dann seng mas scho 8)

Wir fahren heute in den wilden Westen, ins Badische, aber nicht mit der barchetta sondern mit dem 500er. Da steigt morgen ein "kleines" Fiat 500-Treffen - über 40 sinds schon ;) Frei nach Baumi ruft und alle kommen *lol*

Die nächsten WE bin ich schon ziemlich ausgebucht, aber mal sehen. Ich komm übrigens aus dem Münchner Nord-Osten, quasi Flughafen ums Eck.

Euch allen ein schönes WE!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Stephan84

  • Gast
Hallo Nicole,

das ist ja witzig!
Ich wohne in Fürstenried-West (nähe der U-Bahn Station) ;-)
Welche Farbe hat den deine Bar.? Vielleicht habe ich die schonmal auf der Straße gesehen.

Dir viel Spass heute am Walchensee, sehr schöne Gegend! ... und tolle Straßen.
Vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamem Tour.

Liebe Grüße
Stephan