Autor Thema: 5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting  (Gelesen 13217 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting
« am: 25. August 2007, 21:26:00 »
Hallo an alle...

am 24.11.2007 findet das '5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting' statt.

Alle Infos findet Ihr Hier
Gruss
Andreas

Offline JP

5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 13:38:40 »
Das klingt doch gut.... wird das dann ein Dia-Abend am Kamin??? :D

Werd mir dann für den Tag mal rote nummern besorgen.... sofern kein Salz auf den Straßen ist..... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting
« Antwort #2 am: 26. August 2007, 21:22:13 »
Hi JP.. na dann melde Dich mal in der Liste an. Du kannst übrigens auch mit Deinem KA kommen... 8)
Gruss
Andreas

Offline JP

5 Jahre Pfingsttour Remembermeeting
« Antwort #3 am: 27. August 2007, 01:18:35 »
Schon erledigt... :)

Na mal gucken.... ich könnte ja notfalls auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen... ist ja nicht wirklich weit von mir weg... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)