Autor Thema: Barchetta Owners Rhein Neckar  (Gelesen 23937 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerobarca

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #20 am: 12. Juli 2007, 11:40:01 »
Will auch mit - kann aber zeitlich nicht  :cry:

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #21 am: 12. Juli 2007, 11:43:54 »
Hallo,
es gibt, wie meistens, zwei Alternativen:

Auf der A61 die Raststätte Wonnegau bei Worms- wenn wir uns eher Richtung Pfälzerwald orientieren wollen

oder

Auf der A67 die Raststätte Lorsch- bei Heppenheim - wenn wir uns eher Richtung Odenwald orientieren wollen (wär dann aber günstiger die Ausfahrt Lorsch, weil von der Raststätte zur nächsten BAB-Abfahrt ist wieder´n ganzes Stück weit)

Die erste Alternative hätte den Vorteil, das wir in snowmans "Revier" kämen und wir für Ihn einen Pick-up-Point vereinbaren könnten. Dafür wird´s dann aber für Heiko und mich wieder weiter. Dann könnte man sich dafür schon am Vormittag treffen.
 
Die zweite Alternative wäre dann vermutlich eher Heikos und mein "Revier",
aber halt da war doch noch einer der das Gebiet für sich beansprucht hat: Mille Miglia

Also meine Vorschläge:
Um 11:00 im Wonnegau und im Pfälzerwald snowman auflesen.
oder:
Um 14:00 in Lorsch und über´n Odenwald Richtung Spessart bzw. Main

Habt Ihr sonst noch Vorschläge? Wenn nicht, Treffen wir uns dort wo´s denn meisten passt, O.K.?

So jetzt gilt´s, (sonst diskutieren wir am Montag noch wo wir uns hätten treffen können!)
Vorschläge oder Abstimmen!!!

Ihr merkt, ich stehe unter Druck, habe nähmlich nur alle vier Wochen ein freies Wochenende. Und wenn Sonntag nicht, dann klappt´s erst wieder im August :cry: (den Termin können wir aber auch gerne schon mal langfristig ins Auge fassen!!!!)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #22 am: 12. Juli 2007, 13:04:30 »
Hi,

ich bin für den Pfälzer Wald.  :D

Offline Mille Miglia

Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #23 am: 12. Juli 2007, 13:19:42 »
Dann fahrt mal in die Pfalz.
Kann so wie es aussieht am WE nicht mitfahren. Die Spessart-Tour können wir ja später mal machen, dann kann Jens sicher auch wieder mitfahren.


@bar.ba.rossa
Odenwald bin ich nicht ganz so oft, dafür kenne ich im Spessart so ziemlich jede Landstraße.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #24 am: 12. Juli 2007, 13:29:46 »
Zitat von: "bar.bar.rossa"
es gibt, wie meistens, zwei Alternativen
MIR wäre beides Recht, Anfahrtstrecke für mich grundsätzlich kein Problem (MEINE Barc ist schließlich langstreckentauglich :zunge: - und ich auch! :biggrin:)

WENN Abstimmung, dann eher "früher" (weil dann mehr Zeit ist, und Pfälzerwald wäre auch mal wieder schön), also Worms/Wonnegau.

Zitat von: "Mille Miglia"
Kann so wie es aussieht am WE nicht mitfahren. Die Spessart-Tour können wir ja später mal machen
(a) Schade (b) schön, sehr gerne!

@Matze: Wir könnten uns ja dann schon in MZ/WI treffen und zusammen weiterfahren?!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

nerobarca

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #25 am: 12. Juli 2007, 13:48:07 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Dann fahrt mal in die Pfalz.
Kann so wie es aussieht am WE nicht mitfahren. Die Spessart-Tour können wir ja später mal machen, dann kann Jens sicher auch wieder mitfahren.

Das will ich hoffen ;-)

Durch welchen Wald wir dann fahren ist mir eigentlich wurscht - Hauptsache er hat viele Kurven und freie Straßen  :twisted:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #26 am: 12. Juli 2007, 17:49:11 »
Zitat von: "bar.bar.rossa"
Also meine Vorschläge:
Um 11:00 im Wonnegau und im Pfälzerwald snowman auflesen.
oder:
Um 14:00 in Lorsch und über´n Odenwald Richtung Spessart bzw. Main


Das paßt doch, Raststätte Wonnegau sind grade mal 150 km von hier. Da ist 11:00 Uhr kein Problem.

Wenn die Sonne wirklich scheint, bin ich dabei.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #27 am: 12. Juli 2007, 19:13:49 »
Das scheint mir fast schon eine fertige VERABREDUNG zu sein:
kommenden Sonntag, 15. Juni, 11 Uhr, A61, Raststätte Wonnegau bei Worms, WEST-Seite (also Fahrtrichtung Süden)
(alle einverstanden?)

Wer kennt sich aus im Pfälzerwald und sucht eine Kurvenräuber-Strecke raus?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #28 am: 12. Juli 2007, 19:33:37 »
Ich bin letztens Mal ganz ungewöhnlich von Kaiserslautern ins Saarland gefahren, und zwar habe ich dem Navi gesagt "schöne Strecke", da kam wirklich ne schöne Strecke heraus. Falls sich niemand auskennt, könnten wir sowas ja probieren ?

Ich werde dann samstags schon nach Kaiserslautern fahren, um dann von Kaiserslautern aus zu dem Rastplatz zu kommen.

bar.bar.rossa

  • Gast
Barchetta Owners Rhein Neckar
« Antwort #29 am: 12. Juli 2007, 20:45:36 »
:respekt: SUPER!!! :respekt:

Also dann abgemacht, Sonntag 11:00h, Raststätte Wonnegau-West!
Ich fass´noch mal zusammen wer kommen möchte:
Matze, ULH, Lexikon und ich, bar.bar.rossa.
Und snowman  :snowman:  wird unser Guide sein.

Na also, geht doch!!
Treffpunkt und Termin stehen, wer noch mit will ist sicher herzlich willkommen!