Autor Thema: fronleichnam  (Gelesen 4692 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
fronleichnam
« am: 15. Juni 2019, 12:21:32 »
hallo, kommende woche bietet sich ja eine tour an fronleichnam an.
 
erfreulicherweise ist doch der eine oder andere bereit sich auch mal zu aktivieren - in diesem fall ist es der hans der eine runde konstruiert hat.
 
hier nun seine grobe planung:
 
Teil 1 geht bis zur Mittagspause in Abensberg und ist 100 km lang, reine Fahrzeit 1Std. 45 min.
Mittagessen bei Nuova Taormina, ca. 5- 10 min. Fussmarsch vom Parkplatz.
Teil 2 ist 110 km lang, reine Fahrzeit auch 1Std. 45 min.

Abschluss der Tour im Landgasthof Rockermeier in Unterpindhart mit sehr schönem Biergarten.
Treffpunkt und Ausgangspunkt der Tour ist der McDonalds an der A9, Ausfahrt Langenbruck.
Über die A8 und B300 ab Dasing ca. 1,5 Stunden Anfahrt von Ulm aus.
Genaue Adresse wäre:
Am Auer Bach 2, 85084 Reichertshofen.
 
wer ausser mir noch interesse hat und mitfahren will bitte rückantwort an mich damit man das lokal zum essen reservieren kann
 
grüsse euer sualk