Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg  (Gelesen 20985 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #10 am: 22. Januar 2014, 17:28:00 »
Mach' da mal Osnabrück raus... ;)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #11 am: 22. Januar 2014, 20:01:35 »
Nr.   Nickname              Name                           Ort                             Farbe        S           P            H         W           
1.     oelhydro               Dietmar                       Wuppertal                                                1            ja
2.     summertimes        Dirk                              Lübeck                       rot            S           2            nein     ja
3.     sgt.fl. pepper        Christoph/Anett           Dunsfeld                    orange                   2            ja
4.     hmbcs                   Kars                             Essen                        schwarz                 1             ja
5.     Giallo Milano          Robert                         Hamburg                    gelb                       2             
6.     barchetta 323       Nicole/Olaf                   Hamburg                    silber                     2
7.     luschipuschi           Jockel/ Anke                Flensburg                   gelb                       2
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #12 am: 23. Januar 2014, 00:29:51 »
Dirk, schön, dass du die Liste ergänzt hast, und dass du mit Begleitung kommst.
Du hast Sonderwünsche und Werkstatt angegeben, kannst du das bitte konkretisieren! :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #13 am: 23. Januar 2014, 13:00:36 »
ne, noch nicht genau...
ich baue noch so viele sachen um das ich nicht weiß was alles anfallen wird...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #14 am: 23. Januar 2014, 16:48:01 »
Ok Dirk, alles klar. Melde dich aber bitte rechtzeitig, damit Thorkild ggf. günstige Ersatzteile besorgen kann.

Deine Begleidung ist das der Klebda aus Lübeck? Den hatte ich gar nicht auf´m Zettel, muss ich sonst nachkarten!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #15 am: 23. Januar 2014, 18:45:15 »
ja klaus aus lübeck...
ich weiß nicht wie rechtzeitig er sich angemeldet hatte...
aber auf jeden fall auf die warteliste...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #16 am: 24. Januar 2014, 11:40:34 »
Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe die Anmeldung von Klaus vergessen.
Danke Dirk. Dadurch rutscht Nicole leider zunächst auf die Warteliste.

Dietmar habe ich um Vorkasse gebeten, da er mir anfangs geschrieben hatte, dass er bei schönem Wetter auf jeden Fall kommen wollte. Da die ihr aber wisst: Workshopzeit ist Regenzeit, siehe unten, kann ich mich auf solche Aussagen nicht einlassen. Das wäre auch unfähr den anderen gegenüber. Bisher hatten wir ja nicht allzuviel Glück mit dem Wetter. Ich kann leider nicht alles regeln. :lol:
Da ich Vorkasse unbedingt vermeiden wollte, ist für mich für die Planung/ Fianzierung eure verbindliche Zusage notwendig!
Im Moment bin ich ja ohne Job.

Die Kosten für den Workshop werden sich auf 30€ belaufen (kann aber auch  weniger werden, je nachdem was Koch-Chemie sponsert, plus 10€ Werkstattpauschale + 10€ für Vollverpflegung, also insgesamt 50€ für das komplette Programm und die Ganztagsbetreuung. :lol:
Aufgrund der vermeidbaren Missverständnisse beim letzten Workshop habe ich mich diesmal für diese Werkstattpauschale entschieden. Das  dient auch gleichzeitig als kleine Motivationshilfe für die Schrauber.
Sonderwünsche, Beulendoktor kommen selbstverständlich extra. Die Repaparaturen werden in Nachbarschaftshilfe durchgeführt. Die Einzelheiten müsst ihr mit Thorkild vorort durchsprechen.
TÜV und andere Gebühren sind durch jeden selbst zu tragen, aber hier sind auch Ermäßigungen möglich (Werkstattpreise).

Wenn alles klappt werden wir zum Workshopauch einen nagelneuen Vermessungsstand haben. Hier kann Thorkild dann das Fahrwerk begutachten und einstellen.






Bisher liegen mir folgende Voranmeldungen vor:

Nr.   Nickname              Name                           Ort                             Farbe        S           P            H         W           
1.     oelhydro               Dietmar                       Wuppertal                                                1            ja                            VK
2.     summertimes        Dirk                              Lübeck                       rot                         2            nein     ja               
3.     sgt.fl. pepper        Christoph/Anett           Osnabrück                 orange                   2            ja
4.     hmbcs                   Kars                             Essen                        schwarz                 1             ja
5.     Giallo Milano          Robert                         Hamburg                    gelb                       2             
6.     Klebda                   Klaus                           Lübeck
7.     luschipuschi           Jockel/ Anke                Flensburg                   gelb                       2

--------------------------------
gesamt           -7- Barchettas                        mit                                 -12- Personen                                                               

Warteliste:
8.     barchetta 323       Nicole/Olaf                   Hamburg                    silber                     2
9.     Chris                     ?                                  ?                               
10.   Goldie                    Heike                            Wedemark


Legende:
S= Sonderwünsche    W= Werkstatt/ TÜV-Abnahme     H= Hotel    P= Anzahl der teilnehmenden Personen VK= Vorkasse



Gruß Jockel


Es wird wieder ein zwangsweise Betrachten meiner Pixum-Bücher der letzten Workshops geben. Diese werde ich im Frühstücksraum auslegen. :lol: :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #17 am: 25. Januar 2014, 20:43:35 »
da es letztes mal so gut funktioniert hat, biete ich auch dieses jahr wieder an ersatzteile mitzubringen...

bei bedarf ne kurze pn an mich...  :D

aber denkst dran... ich habe keinen dachgepäckträger auf der b ;)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #18 am: 27. Januar 2014, 17:39:49 »
Ist das nicht toll!! :lol: :lol: Koch-Chemie hat geantwortet:


"Hallo Herr Behrens,

tut mir leid, falls ich Ihre Dokumentation nicht genug gewürdigt habe. Ist in der Alltagshektik wohl untergegangen.
Das feedback zu unseren Produkten war sehr hilfreich z.b. das Duftproblem bei der Lederpflege.

Gerne Unterstützen wir sie wieder mit Produkten, Katalogen (neu!) und Werbegeschenken (Kulis o.ä).
Bitte geben sie mir ca. 2-3 Wochen vor Ihrem Termin bescheid was Sie brauchen.

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KochChemie

ExcellenceForExperts.


Matthias Roth

Marketingleiter

 

Koch-Chemie GmbH

Einsteinstr. 42, D-59423 Unna


T +49-23 03-9 86 70-19

F +49-23 03-9 86 70-26

 

www.koch-chemie.de

 

 

Sitz der Gesellschaft: D-59423 Unna

Eingetragen beim Amtsgericht Hamm, HRB 3176

Geschäftsführer/in: Axel Koch, Leoni Koch"

 

Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Summertimes

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2014 in Flensburg
« Antwort #19 am: 27. Januar 2014, 17:57:32 »
na das ist doch klasse....

da sinkt der teilnehmerpreis doch locker um 8,-€  :irre:

berücksichtigt man inflation usw.... macht das nen teilnehmerpreis zum mai 2014 *grübel*... von genau 75,- pro auto und 30,- pro weitere person....  :zustimm:

ich bin dabei :D
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de