Autor Thema: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln  (Gelesen 4798 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« am: 25. Juni 2019, 20:08:45 »
Moin,
da ich keine befriedigende Anleitung im Netz gefunden habe, habe ich mal versucht eine ganz einfach gehaltene Anleitung mit vielen Bildern zu erstellen.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.

Falls jemandem auffällt, das ich etwas vergessen habe oder nicht eindeutig erklärt... gerne per PN Bescheid sagen.

http://barchetta-nord.de/basteleien/armaturenbrett-ausbauen.html

Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline redcar

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #1 am: 25. Juni 2019, 23:20:29 »
ausgezeichnete Erklärung in Wort und Bild..... DANKE
Als Frage noch welchen Hersteller des Wärmetauschers verwenden ? Für kleines Geld sind viele im Angebot.
Bei diesem Aufwand sollte was haltbares eingebaut werden.

Grüße Markus

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #2 am: 26. Juni 2019, 06:32:08 »
hella oder behr zum beispiel - die liegen nur wenig über den no-names herstellern vom preis her.

Offline Alf

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #3 am: 26. Juni 2019, 09:19:05 »
Top Anleitung. :danke:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #4 am: 26. Juni 2019, 09:23:06 »
Dirk, Hut ab!
Toller Bericht und toll, dass du deinen Bericht der Öffentlichkeit zugänglich machst.

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline _chris_

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #5 am: 26. Juni 2019, 10:07:04 »
Top Anleitung  :danke:

Offline oldtimer1000

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #6 am: 26. Juni 2019, 10:22:37 »
Schließe mich an. Super Anleitung! Vielen Dank und Anerkennung für deine Mühe! - Allerdings würde ich im Fall der Fälle am liebsten dir das Auto hinstellen und dann für die Arbeit bezahlen.  :lol: :lol:

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Summertimes

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #7 am: 27. Juni 2019, 11:05:26 »
Danke für die Blumen  :danke:

Hallo Markus... Ich kann dir nicht sagen welchen Wärmetauscher du da einbauen sollst. Ich habe die nicht getestet  :nixweiss:

Hallo Micha... wie immer... alles ne reine Preisfrage  :mrgreen:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #8 am: 27. Juni 2019, 17:35:02 »
Falls jemandem auffällt, das ich etwas vergessen habe oder nicht eindeutig erklärt... gerne per PN Bescheid sagen.

Super Sache die Anleitung, da kann man sich gut überlegen, ob man sich das zutraut  :zustimm:

Viele Grüße
Jens

Offline oldtimer1000

Re: Armaturenbrett ausbauen/ Wärmetauscher wechseln
« Antwort #9 am: 28. Juni 2019, 10:11:05 »
Hallo Micha... wie immer... alles ne reine Preisfrage  :mrgreen:

Gut zu wissen. Werde ggfs. darauf zurückkommen.
Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!