Autor Thema: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?  (Gelesen 2761 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandro

  • Gast
..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« am: 06. Mai 2010, 18:42:19 »
.. bei meiner Barchetta ,ist die Benzinpumpe sehr laut.Also habe ich mal die Verkelidung hinter den Sitzen abgemacht und kann direkt auf den Tank sehen.Ist das normal,oder gehört da noch ein Blech hinn??Hab sie so gekauft und es sieht so aus als ob da mal was gewesen wäre...
mfG
Sandro

Offline JP

Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #1 am: 06. Mai 2010, 18:44:44 »
Ähm... ja... da ist normalerweise ein Blech davor.... ;)

So siehts mit Blech aus:



Und so ohne:

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2010, 19:15:20 »
Und wenns fehlt, besorg Dir eins von Henk oder den anderen Gebrauchtteile-
Lieferanten.
Denn es trägt auch zur Stabilität der Karosserie bei...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Thommy1980

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #3 am: 06. Mai 2010, 19:20:38 »
ebay da gehen die für kleines geld weg

sandro

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #4 am: 06. Mai 2010, 20:28:53 »
na super, mir ist auch vor ein paar Tagen die Scheibe gesprungen vielleicht ja auch deswegen...man was hab ich da gekauft.Sah aus wie ne eins,aber dann hab ich den Boden rausgemacht..und Wasser ..Rost ohne Ende .Musste zweimal mit Flex rNN UND NEUE bLECHE REIN SCHWEISSEN:

Offline JP

Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #5 am: 06. Mai 2010, 20:34:29 »
Zitat
na super, mir ist auch vor ein paar Tagen die Scheibe gesprungen vielleicht ja auch deswegen...man was hab ich da gekauft.Sah aus wie ne eins,aber dann hab ich den Boden rausgemacht..und Wasser ..Rost ohne Ende .Musste zweimal mit Flex rNN UND NEUE bLECHE REIN SCHWEISSEN:

Sei mir ncht böse, aber darum sollte man ja auch VOR dem Kauf unter die Matte schauen ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #6 am: 06. Mai 2010, 20:34:50 »
richtig

sandro

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #7 am: 06. Mai 2010, 21:29:56 »
aber jetzt ist alles okay habe über 120 Srd an meiner Barchetta geschraubt.Alles Hohlraumkonserviert.Technik überholt.Lüftung repariert, elektrische Antenne ,Starterknopf,neue Ledersitze,Felgen überholen lassen,Riffelblech usw..usw...bin echt zufrieden die Barchetta fährt sich echt Klasse.
Mal was anderes hat einer von Euch vieleicht noch so ein Blech??
Hab auch mal bei Ebay reingeschaut, aber unter was suche ich???Wie nennt sich dieses Blech genau???
lG
Sandro

D

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #8 am: 06. Mai 2010, 21:44:26 »
...nun mußte ich erstmal nach dem Datum gucken: Nein, Du hast das nicht am 1. April geschrieben...
Das fehlende Blech sollte Dich zu einem Anruf beim Vorbesitzer anregen!

Sachen gibt's...!

Beste Grüße
Dieter

sandro

  • Gast
Re: ..ist hinter den Sitzen eigentlich noch ein Blech?
« Antwort #9 am: 07. Mai 2010, 07:32:50 »
tja beim Händler gekauft mit leichtem Unfallschaden sprich Heckstossstange total im Eimer und Beule im Heck,aber alles schon gemacht jetzt.Natürlich ohne Gewährleistung, dafür super billig.Das Auto war auch nicht richtig zusammengebaut und einige Teile fehlten.